Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hab gerade mal auf das Thermometer auf der Terrasse (im Schatten) geschaut. Aktuell sind es 35° und der Hund will auf meinen Schoß und kuscheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dakosmitbewohner im Schatten?
Hier waren es 37.5 Grad im Schatten. Jetzt sind es noch 34.5 Grad
-
Hier waren es auch über 37 Grad im Schatten (!)... Horror, echt.
Hier muss auch keiner was fressen. Bei der Hitze belastet das nur.
Morgen sollen es immerhin "nur" 33 Grad im Schatten werden...
-
Wir sollen morgen nochmal so hohe Temperaturen bekommen.. Wird Zeit für Regen, unsere Tonnen sind leer...
-
Wir sollen morgen nochmal so hohe Temperaturen bekommen.. Wird Zeit für Regen, unsere Tonnen sind leer...
Wohnst du in der Nähe von Solingen?
Dann hab ich gute Nachrichten
https://kachelmannwetter.com/de/wetter/2831580-solingen
"Nur" 32 Grad im Schatten... sagen auch Wetter.com, Wetter.de und der Deutsche Wetterdienst.
-
-
34 Grad im Schatten. Die Wohnung konnten wir bisher ganz gut kühl halten - ist jetzt bei 21 Grad im Wohnzimmer (wo die Klimaanlage läuft) und 24 Grad Restwohnung.
Morgen 36 Grad, da ich Urlaub habe, kanns die Gassirunde aber gleich morgens geben.
-
Forum abgestürzt, liken geht nicht mehr...?
Ah geht wieder.
-
Bei uns sind morgen bis zu 40 Grad angesagt
. Das kann was werden.
Die Jungs sind erstaunlich bewegungsfreudig. als ich eben bei immerhin noch 35 Grad den Garten gewässert habe donnerten sie durch den Garten , Terrasse rauf und runter, durch die Büsche, das volle Programm. Gerade bei Fiete dem Pelztier wundert es mich total wie viel er noch herumspringt. Er hechelt mehr, klar, aber weniger aktiv ist er irgendwie nicht.
Meine Alte war morgens etwas schnaufiger als sonst, aber wirkliche Probleme hat die auch nicht.
Im Gegensatz zu Frauchen. Den ganzen Tag draussen arbeiten ist kein Spaß bei so einem Wetter.
Wir brauchen dringend Regen...
-
Aber unsere TÄ hat mir gerade eine WhatsApp Nachricht geschrieben, dass sie morgen in der Gegend ist und dann vorbeikommt, so dass wir bei der Hitze nicht fahren müssen. Ich liebe diese Frau.
Ich würde sie auch lieben, toll, das ist wirklich super nett. Bei uns, Nähe Dortmund, sind es immer noch über 30° draußen.
-
im Schatten?
Theoretisch ja, aber ich denke das einiges an Wärme durch die Wand geleitet wird. Also das Thermometer hängt an einer Wand, auf der Thermometer Seite ist immer Schatten, aber die Rückseite der Wand steht ab ca 13-14Uhr in der Sonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!