Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
31 Grad im Saarland....
Auf der Arbeit ist es halbwegs angenehm mit 24 Grad.
Bin gespannt wie die nächsten Tage werden... sollen ja 39 Grad werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
26 Grad
-
Wir bemühen uns nur im Schatten zu gehen und ich finde es herrlich nen Rüden zu haben, dessen Hormone erwacht sind und der dauernd anhält um zu schnüffeln oder das Bein zu heben (obwohl nix mehr raus kommt).
-
Bei Bein heben fällt mir gerade was ein.
Eine Gassifreundin hat eine Cockerpoo Hündin, 10 oder 11 Monate alt und die hebt auch das Bein. Ständig. Dominanz?
-
Puh, hier sind es "erst" 29 Grad, aber der Bund hat soeben die Hitze-Warnstufe von 3 auf 4 erhöht. In den kommenden Tagen soll es bis gegen 40 Grad heiss werden hier in der Gegend.
Das "Tolle" dran ist, ich spiele in einem Reformations-Theater mit, an dem wir seit bald einem Jahr üben. Premiere ist am 23.8.19 (Freiluft). Seit 2 Wochen proben wir jetzt immer in den Kostümen, d.h. wir schmeissen uns in unsere Mittelalter-Kluft mit Langarm-Röcken bis zum Boden und einer Haube. Hallelujah, das wird lustig!
-
-
What, der Rüde markiert halt, auch wenn er nix mehr drin hat.
Dominanz? Hündinnen markieren auch....
-
Hier sind immer noch 29Grad
Wir waren vorhin im Wald, es war kaum auszuhalten
Die Hunde waren nach 10Minuten fix und foxi
Wir machen im Moment nur das Nötigste, nächste Woche soll es kühler werden.
Mittwoch 34Grad
Gerade wünsche ich mir ganz dolle einen Garten, um einen Pool aufzustellen
-
Da hat der alte Sack mich doch tatsächlich ne große Runde um den Block geschleift. Wat weiß ich was dem schadete.
Ich hab das auch noch erlaubt.
Aber hinterher war ich fertiger als er.
Moment sind sind's noch 30°.
-
hier sollen es morgen 36 grad werden
ich habe leider keinen garten und ich muss von 14-18.30 uhr arbeiten.
ich würde am liebsten das mittags-gassi ausfallen lassen, hab aber dann ein schlechtes gewissen... wenn sie muss und ich bin nicht da... ach man, was tun????
-
Diese Woche wird hart, aber positiv betrachtet ruht der Hund viel.... und da lass ich ihn einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!