Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Wir haben hier ca 25 Grad und Sonne pur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier ist es heute sehr heiß und drückend .seit etwa einer halben std gewittert es rundherum und es sind ein paar tropfen gefallen......gerade zieht ein neues gewitter auf...
lg
-
nächste Woche sind für Dienstag Temperaturen bis 38 Grad angesagt. Ich hoffe mal sehr, dass sie sich da mit der Vorhersage irren.
Ich geh heute schon kaputt hier, keine Sonne aber total schwül mit knapp 30 grad
-
Die Klimaanlage auf Arbeit ist immer noch kaputt und der Monteur meldet sich schlicht und ergreifend nicht mehr
-
nächste Woche sind für Dienstag Temperaturen bis 38 Grad angesagt. Ich hoffe mal sehr, dass sie sich da mit der Vorhersage irren.
Ich geh heute schon kaputt hier, keine Sonne aber total schwül mit knapp 30 grad
Bei uns auch bis 37 Grad
-
-
Bei uns bis zu 36°C ... ich mag nicht
Ich will wieder 15-20°C haben! Und/oder Regen. Im T-Shirt bei Regenwetter Gassigehen ist die beste Erfrischung, die ich bisher hatte
-
Bei uns ist gerade 35 Grad und ziemlich schwül.
-
Hier auch so ca 30 Grad und sehr schwül.
Geht ihr an solchen Tagen mit Hund auch nur morgens und abends spazieren?
-
Hier auch so ca 30 Grad und sehr schwül.
Geht ihr an solchen Tagen mit Hund auch nur morgens und abends spazieren?
Bei dem Wetter gibts garkeinen Spaziergang. In den Garten zum lösen und dann weiter rumliegen. Ich auf dem Sofa, die Hunde auf den Fliesen.
-
Ich war heute früh um 5.45 für 15 Minuten und will nachher noch kurz in den kühlen Wald, der direkt oben an unserer Straße ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!