Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Endlich wieder Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
25°C im Schatten, leichte Schleierwolken und windstill. Ideales Sommerwetter!
-
Wir haben hier ca. 25 Grad, sonnig :) So kann es gerne noch bis Dienstag bleibe, damit wir morgen schön den Geburtstag meines Freundes feiern können
-
18 Grad, bedeckt, leichter Wind, hin und wieder ein paar Tropfen. Perfekt
-
Hier ist es einfach nur heiß
-
-
Und hier ist es ausgesprochen kalt, brrrrr.... knapp 15 Grad, in der Wohnung drin nur 19. Ich muss jetzt dann gleich den Pellet-Ofen in Betrieb setzen.
-
Sommer, Sonne Sonnenschein hier. Angesagt bis 28 Grad heute. Morgen wohl auch, aber dann mit Gewittern und Starkregen gegen Abend. Aber Wasser wäre auch extrem wichtig. Brandenburg löst sich schon wieder in Staub auf. Waldbrände haben wir auch schon wieder.
Hundis kommen gut klar mit dem Wetter. Chica ist ja eine Sonnenanbeterin, die muss man an den Beinen aus der Sonne ziehen, Emil wechselt zwischen Sonne und Schatten, Fiete bevorzugt zwar den Schatten, hat aber vorhin auch kurz in der Sonne gelegen. Dafür, dass er so wahnsinnig viel Unterwolle hat, steckt er die Wärme gut weg. Er ist ja auch noch jung.
-
Beim Loslaufen um halb elf angenehm. Beim Heimkommen um halb drei 25 Grad im Schatten. Uff.
-
Laut Wetterstation sind es 28 Grad, aber der Himmel ist nicht klar. Leichter Schleierwolken ziehen durch und es weht ein leichter Wind. Für Menschen gut auszuhalten, wie ich finde.
-
ich finds hier auch gut auszuhalten, bin aber auch Sonnenanbeter. So schnell wird mir nicht zu warm. So wie mein Mann bei diesen Temperaturen nur im sitzen schwitzt, schwitze ich nach ner dreiviertel Std Krafttraining, oder joggen. Nur beim Sitzen ist das genau mein Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!