Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
hier ist es sehr schwül und um die 25grad warm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DJ hat von seiner Patin einen Pool (mit Abdeckung) zu Ostern bekommen...ich denke am WE werde ich ihn wohl zum ersten Mal befüllen
-
Heute sollen es 24° werden und morgen 31°
Zum Glück arbeite ich nachts, so dass ich am Tage schlafe
-
Wieso ist es auf einmal wieder so heiß und schwül?! Ich hasse das! Ich will das Wetter von letztens zurück, als es mehr Herbst als Frühling war!
-
Wie erreichen heute hier 29 Grad und morgen 32 mir und den Hunden ist dass viel zu warm .
Ich hoffe dass es die Tage wieder schön regnet , ich vertrage das Wetter einfach nicht so gut und die Hunde auch nicht .
-
-
In der Sonne sind es gerade 36 Grad. Aber es ist recht windig. Wir fahren gleich zu einer kleinen Outdoor-Hundemesse nach Mülheim. Ist genau das richtige Wetter dafür
-
Wieso ist es auf einmal wieder so heiß und schwül?! Ich hasse das! Ich will das Wetter von letztens zurück, als es mehr Herbst als Frühling war!
Willkommen im Club. Ich bin auch jetzt schon genervt und möchte das Wetter der letzten Wochen zurück.
-
Hier sind es noch angenehme 27 Grad im Schatten. Und ein Lüftchen weht immer mal wieder. Noch bin ich nicht genervt, nur von meinem Schwitzen beim Spaziergang...
-
28 Grad bei uns, Morgen dann über 32 Grad. Ja spinnst ihr denn? Kaum Juni kloppen die diese Temperaturen so hoch?
Ich liebe meine Klimaanlage auf Arbeit. Für die habe ich letztes Jahr hart kämpfen müssen. Wenn ich im Stützpunkt bin, habe ich 19 bis 20 Grad.... so angenehm.
-
Ja hier sollen es morgen auch 32 Grad werden... Und dann Montag wieder runter auf 24...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!