Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Also ich fand es auch schon letztes Jahr viel zu heiß und zu trocken. Ich brauche das dieses Jahr nicht noch einmal.

Bei uns ist es gerade sehr wechselhaft bei 16 Grad, aber ich friere gerade aus irgendwelchen Gründen. Ich musste mir noch was drüber ziehen... zu Hause!

• Ja, da müsste S passen. Und den Jet Stream find ich recht günstig, wenn man bedenkt das man für nen schnöden Mantel der weniger Technik hat ja auch durchaus 50 Euro und mehr auf den Tisch legt.

Hattest du eigentlich schon Kühlhalsband ausprobiert?

Arren hat seins gut geholfen, aber für Gassi hats nicht gereicht, da ist einfach zuwenig am Hund was kühlt. Das trägt er aber immer noch hier drinnen an so richtig heißen Tagen.

(Wir wohnen leider echt doof, letzten Sommer hatten wir trotz Deckenventilator und dunkel machen 35° innen. Wir sind geschmolzen....)

ja, ein Kühlhalsband hat DJ auch:nicken:

ich habe jetzt bei den Kleinanzeigen einen Kühlmantel/Weste von Hurrta ergattert, den gibt es wohl nicht mehr im Handel...für 20 euro...ich mag ja Schnäppchen;)

Leider ist das Wetter hier eher grau und nass, eine Kühlweste braucht hier kein Mensch und auch kein Hund:regenschirm2:

• Habt ihr so kleine Pools für eure Hunde? :smile: Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
    Normalerweise haben wir nur einen Balkon zur Verfügung, aber vielleicht wäre das bei den Temperaturen ja trotzdem einen Versuch wert:???:

• Der Himmel hat heute eine komische Farbe, ich glaub der ist kaputt... thinking-dog-face

Da haben wir doch tatsächlich strahlend blauen Himmel und bis auf den Wind ist es super angenehm!

Soll laut Wetterbericht das ganze Wochenende so bleiben.

• Samstag und Sonntag sind hier 27-30 Grad :hot: Balins erste HItze

• ich hab so einen Pool vom futterhaus steht hier auf dem Balkon:) meine Hunde lieben den. Hat auch ne Abdeckung wenn man ihn nicht benutzt.

Am wochende sollen es 29grad werden heart-eyes-dog-face Da gehst erstmal an die Ostsee

• Heute ist es hier bewölkt, schwül/drückend und trocken.

Am Samstag soll es schon leicht bewölkt und warm werden. Aber am Sonntag soll es blauen Himmel, Sonnenschein und 29 Grad geben. Und wir müssen am Sonntag das Auto polieren weary-dog-face.

Vor allem solche warmen Gradzahlen hier oben an der Nordsee.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!