Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Bei uns schüttet es schon den ganzen Vormittag wie aus Eimern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es teilweise bewölkt und so um die 14°
Bin mal gespannt wie sich der Sommer dieses Jahr so entwickelt, bis jetzt hält sich das Wetter temperaturmäßig etwas zurück, im Gegensatz zum letzten Jahr.
-
Bin mal gespannt wie sich der Sommer dieses Jahr so entwickelt, bis jetzt hält sich das Wetter temperaturmäßig etwas zurück, im Gegensatz zum letzten Jahr.
Meine Oma hat gesagt, alle 36 Jahre kommt ein extra heißer Sommer und dieses Jahr wär es wieder soweit.
Auch sagen all die Bauernregeln, dass wenn der Mai kalt und feucht irgendwie der Sommer trocken und heiß. Der Herbst soll laut den Regeln eh wunderschön werden.
-
Meine Oma hat gesagt, alle 36 Jahre kommt ein extra heißer Sommer und dieses Jahr wär es wieder soweit.
Warte ab, der kommt noch.
Ich hoffe dann, wenn ich Urlaub habe
-
Auch sagen all die Bauernregeln, dass wenn der Mai kalt und feucht irgendwie der Sommer trocken und heiß. Der Herbst soll laut den Regeln eh wunderschön werden.
Könnte stimmen.
Denn sie haben tatsächlich schon vorhergesagt, dass dieser Sommer extrem sein wird.
Ich fürchte mich schon sehr davor :/
-
-
Denn sie haben tatsächlich schon vorhergesagt, dass dieser Sommer extrem sein wird.
Ich fürchte mich schon sehr davor :/
Ich mag auch keine heißen Sommer, mehr als 25° brauch ich nicht.
Und Prognosen glaube ich mittlerweile nicht mehr, es kommt doch meistens anders.
-
Ich hab es schon gerne warm. Jedoch warm und nicht heiß! Letztes Jahr war es definitiv zu heiß und nochmal diese Hitze oh je.
-
Letztes Jahr war es definitiv zu heiß und nochmal diese Hitze oh je.
Ich gehe davon mal sehr stark aus, das wir noch einen sehr heißen Sommer bekommen werden.
Das haben die Meteorologen schon vor einigen Monaten voraus gesagt.
Ich fülle schon meine ganzen Regentonnen auf, damit ich meine Pflanz und Tierwelt im Garten erhalten kann und nicht auf das Leitungswasser zurückgreifen muss.
-
Letztes Jahr war es definitiv zu heiß und nochmal diese Hitze oh je.
Ich gehe davon mal sehr stark aus, das wir noch einen sehr heißen Sommer bekommen werden.
Das haben die Meteorologen schon vor einigen Monaten voraus gesagt.
Ich fülle schon meine ganzen Regentonnen auf, damit ich meine Pflanz und Tierwelt im Garten erhalten kann und nicht auf das Leitungswasser zurückgreifen muss.
Schlimm vor allem da wo auch jetzt noch wenig Wasser ist und sich die Natur noch nicht vom letzten jahr erholt hat.
-
Schlimm vor allem da wo auch jetzt noch wenig Wasser ist und sich die Natur noch nicht vom letzten jahr erholt hat.
Ja, ich richte auch viele kleine Wasserstellen im Garten ein und sie werden gerne angenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!