Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Blauer Himmel strahlende Sonne, 14 Grad momentan...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier sind 9° und Sonne. Und ich gehe gleich ins Bett

Das Wetter spielt echt verrückt. Vor dem kommenden Sommer habe ich echt schon fast Angst
Zum Glück arbeite ich im Nachtdienst, im Tagdienst kann man Temperaturen über 30° kaum aushalten
-
7° und in der Sonne 12°
-
Das Wetter spielt echt verrückt. Vor dem kommenden Sommer habe ich echt schon fast Angst

Ich auch. Aber das muß ja nichts heißen. Es hat es schon oft genug gegeben, daß es auf zu warmen Winter bzw. Sommertemperaturen im Frühling einen kühlen, verregneten Sommer gab. Alles ist möglich.
Gestern:
15 Grad
Sonne purVorhin hat schon die Amsel Lieder geträllert.
-
Bitte keinen verregneten Sommer. Hatten genug Nass die letzten Monate :/
Haben grad 18 Grad, denke noch in der Sonne. Kann grad nicht ums Eck gucken, ob sie schon weg ist
-
-
Sonnige 10Grad und es sollen noch 13Grad werden

-
Ja, das geht mir auch so... wenn das so weitergeht, dann wird der Sommer ein Horror für Mensch und Tier!

Ich komme soeben zurück von einem Spazi-Gang mit Kollegin und insgesamt 4 Hunden (meine beiden plus Berner Sennenhund und Shi-Tzu-Mix)... boaaaah, alle unsere Hunde sind platt, am meisten natürlich die Berner Sennenhündin.
Die letzte halbe Stunde konnten alle vier nur noch apathisch durch die Hitze trotten, wir selber waren auch schweissgebadet.
So schön das wirklich ist, aber hej, wir haben gerade mal Ende Februar...
-
Sonnige 10Grad und es sollen noch 13Grad werden

Brrrrrr, wo wohnst Du denn? Wir haben hier 18 Grad!!!
-
Wir haben hier oben an der Nordsee blauen Himmel, Sonnenschein und 16,5 Grad. So kann es gerne bleiben.
Heute morgen um 8 Uhr hatten wir -2 Grad.LG
Sacco -
Brrrrrr, wo wohnst Du denn? Wir haben hier 18 Grad!!!
wir auch....und das ist auch gut so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!