Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Brrrrrr, wo wohnst Du denn? Wir haben hier 18 Grad!!!
Es sind sogar auch noch 16 Grad geworden,wir waren 2Stunden herrlich am See
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute, in der Sonne über 20 Grad. Das erstemal in diesem Jahr Sonnentop- und Shortstag.

-
15 Grad, Sonne :)
-
22 Grad sollen es noch werden heute. Es ist jetzt mit 18 Grad viiiiel zu warm für Februar.
-
Ich komme mir auch gerade wie im Sommer vor. Ich sitze mit Shirt draußen auf dem Balkon, wo wir es uns jetzt alle bei Sonne gemütlich gemacht haben und habe das Verlangen nach Eis

-
-
Es ist warm in der Sonne, aber im Schatten nicht so unbedingt... auch nachts merkt man eindeutig, dass es noch früh im Jahr ist... .
Irgendwie finde ich es voll strange, ich bilde mir ja ein, dass ich 'bemerke', dass der Boden etc. noch nicht warm ist und eher Kälte abgibt - dazu aber die warme Luft... sehr irritierend.
Morgen soll es ja noch wärmlich bleiben, dann wieder kühler werden.
Hin und her... ...
-
Mir gefällt es wenn im Frühjahr die Erde kalt
und der Wind warm ist.
Im Herbst ist es umgekehrt ,der Boden warm und die Luft kühl.
Aber für Februar ist mir zu warm,
wenn warm, so soll es auch warm bleiben und nicht wieder kalt werden
-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt; ich finds schön, endlich wärmer und die Vögel singen wie im Frühling.
Ich geniesse es einfach, kälter wird es ohnehin nochmal. Das war nur ein kurzes Intermezzo. -
Ich habe was dagegen, weil es zu viel zu früh ist.
Man merkt es ja schon daran, dass selbst die Vogelwelt verwirrt ist.
Ich hätte gerne noch einmal kräftig Frost und Schnee, damit ich noch ein paar Tage Heuschnupfenfrei habe.
-
Ich hätte gerne noch einmal kräftig Frost
Kommt noch, keine Sorge. Schnee wohl eher nicht, bei uns auf jeden Fall nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!