Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es auch irgendwie zu früh... Heuschnupfen ist bei mir auch schon da.
Und es nervt auch so - wie im Winter, mal kalt, da hofft man, dass Schnee kommt, nö, zu warm, taut weg, dann ist das Eis fast tragend, zack wird es wieder warm.
Warm für 2 Tage, dann pendelt es sich wieder ein.
Es ist einfach irgendwie seltsam - ich glaube auch nicht, dass es nochmal richtig kalt wird.
Der Hund haart schon ordentlich ab! ... X-D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
. Heuschnupfen ist bei mir auch schon da.
Die Frühblüher (Haselnuß und Erle) bemerke ich oft schon im Januar, da fangen die Probleme bei mir an.
Ich finde die Reaktion auf diese Pollen dieses Jahr extrem spät. -
Es müsste ein leichtes Jahr sein in Sachen Pollen. Letztes Jahr hab ich viel gelitten und meist ist es immer so das es ein starkes Jahr gibt auf das natürlicherweise ein schaches Jahr folgt.
Ich brauch noch relativ wenig Antiallergika, das ist nett. Aber Temperaturen von 23° in der Sonne im Februar lassen mich befürchten das in Sachen Hitze der kommende Sommer mindestens so schlimm wird wie der letzte. Ich mag nicht...
(Ich finds zwar nett das es wieder etwas mehr Auswahl an Smileys nun gibt, aber das der Weinen-smiley weg ist stört doch ziemlich)
-
Ist doch da

-
Vor lauter hüpfenden Smileys hatte ich den echt völlig übersehen! Stimmt, du hast recht, da isser ja, direkt neben meinem schockierten. Ups... 
-
-
Alles gut
Ich finde die neuen Smilies klasse
-
Ich warte auf die versprochenen, sonnigen 15°, die für heute angekündigt wurden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bisher sind es nur bedeckte 6°
-
Ich warte auf die versprochenen, sonnigen 15°, die für heute angekündigt wurden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bisher sind es nur bedeckte 6°
komm vorbei....16 Grad und sonnig

-
komm vorbei....16 Grad und sonnig
Ja

-
Zu den Pollen-also angeblich sind die gerade mal wieder extrem hoch in der Zahl, las ich... .
Irgendwie wird's eher von Jahr zu Jahr mehr, habe ich das Gefühl, zumindest suggerieren die Medien das.
Es sind wohl auch viele Pollen, die auf einmal losgelassen werden... .Heute Nacht bin ich aufgewacht, Nase war verstopft, ich musste mehrfach Niesen... ganz toll... .
Dabei habe ich früher echt viel im Dreck rumgespielt!!! Pff...! Son Mist! X-D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!