Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Zu den Pollen-also angeblich sind die gerade mal wieder extrem hoch in der Zahl, las ich... .
Irgendwie wird's eher von Jahr zu Jahr mehr, habe ich das Gefühl, zumindest suggerieren die Medien das.
Es sind wohl auch viele Pollen, die auf einmal losgelassen werden... .Heute Nacht bin ich aufgewacht, Nase war verstopft, ich musste mehrfach Niesen... ganz toll... .
Dabei habe ich früher echt viel im Dreck rumgespielt!!! Pff...! Son Mist! X-D
Also doch wieder ein Pollen Mastjahr, ich habs schon befürchtet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liegt sicher auch viel daran wo man wohnt und auf was genau man allergisch ist.
Beispiel: Wenn 25 Kilometer weiter ein Birkenwäldchen ist ist es für den Birkenpollenallergiker immer ein schweres Jahr.Die Baumpollen fliegen aber auch immer so scheiße weit!
-
hier regnet es bei 8 Grad
-
Regen
bei 7 Grad :/
(Ach übrigens, schaue immer mal wieder gern die Tagesschau von vor 20 Jahren im Tv. Auch da hatten wir 14-18 Grad im Februar
Die letzten Tage habe ich es Nachts mal wieder öfter geschaut ) -
Hier 8 Grad und Nieselregen.... Echt nicht schön...
-
-
Pünktlich zum Wetterwechsel ist die Heizung defekt. Na toll

-
Blauer Himmel, Sonne, Momentan 13 Grad. Sturm hat sich endlich gelegt, aber windig ist es dann und wann immernoch.
-
13° und Sonne

-
20 Grad und Sonnenschein.
-
20 Grad und Sonne. Wird aber schon wieder windig. Ab morgen dann wieder unter 8 Grad, sturmböen und viel Regen angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!