Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sinds aktuell 13°C, schön sonnig und keine einzige Wolke am Himmel. Nachher wird erstmal der Balkon geschrubbt und dann kommt der Wäscheständer wieder raus ... Nachher laufen wir wieder am See entlang - das Wetter ist ideal, um ruhige Hundebegegnungen zu trainieren

Ich hoffe allerdings auch, dass der Sommer nicht so extrem wird wie letztes Jahr. Der Boden war hier knochentrocken, in Brandenburg gab es ja auch den ein oder anderen Waldbrand - das muss nicht noch mal sein ... verbranntes Gras sieht einfach deprimierend aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fast 15 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonne

-
Aktuell - 2 Grad, strahlender Sonnenschein. Von drinnen sieht es aus wie perfektes Frühlingswetter
Ich schnappe mir jetzt dann die weiber und wir drehen eine große Runde irgendwo. Hauptsache ohne Menschen
-
Aktuell - 2 Grad, strahlender Sonnenschein. Von drinnen sieht es aus wie perfektes Frühlingswetter

Hier auch! Ich wollt erst ne dünne Softshelljacke anziehen für die Morgenrunde, aber nach einem Blick auf das Thermometer hab ich dann doch lieber zur dickeren Jacke gegriffen :'D
Gott, was freu ich mich auf wärmere Temperaturen. Dann muss man sich nicht mehr so dick einpacken, sondern kann einfach im T-Shirt spazieren gehen... -

Ich schnappe mir jetzt dann die weiber und wir drehen eine große Runde irgendwo. Hauptsache ohne Menschen
Bei uns auch.. das war auch mein Plan, Hauptsache ohne Menschen also ab ins Feld. Da war dann allerdings alles voller Menschen und Hunden.

-
-
Bei uns auch.. das war auch mein Plan, Hauptsache ohne Menschen also ab ins Feld. Da war dann allerdings alles voller Menschen und Hunden.

Drei mal anders abbiegen wegen nervige Gegenverkehr und ein goldi der von hinten lautlos (keine Ahnung wie dass funktioniert
) in uns rein gekracht ist und Stella fast ordentlich verdroschen wurde. Aber dafür dass wir 3h unterwegs waren echt nichts nennenswertes. Hunde sind seitdem komatös 
-
Noch -1° angekündigt +13°, mal schauen.
-
Zwar nur 6,6 Grad, aber wieder Sonne

-
Wir haben in der Sonne 15 Grad und chillen nach der Morgenrunde erstmal auf dem Balkon :)
-
Vorhin waren es schöne sonnige 13Grad,haben ne tolle lange Gassirunde gedreht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!