Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Heute abend beim Gassi schon nur mit Jacke rausgetraut, eben Nachtrunde und ich denk so, eigentlich müsste ich dem Hund schon den Pulli anziehen.
Bloss wir haben ja noch Sommer
Laut Thermometer trotzdem nur 10°C, also gibts morgen zur Nachtrunde wirklich den Pulli an.Verrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schiebt mal rüber ich mag auch Herbst bitte
Unser Sommer war gassi mässig soooo fade, mag mal wieder ordentlich
Hier hab ich jetzt im Morgengrauen aber immernoch 21 grad. Mäh. 
-
Heute ist es noch kühler als gestern. War eben richtig überrascht. Wir haben nur 8 Grad! Das kommt einen echt eisig vor im Vergleich zu den Wochen davor.
-
Letzten Sonntag war es noch brüllend heiß.
Die Hitze stand wie eine Mauer.
Jetzt ist es erfrischend kühl.
Kleidungsmäßig stelle ich aber noch nicht auf Winter um.LG, Friederike
-
Heute morgen waren es um die 10 Grad bei uns. Habe meine Daunenweste angezogen.
-
-
Brrr Kalt draußen.
7 Grad.
Maja war im früheren Leben wohl mal ein Känguru. Sie ist gleich in meine Weste gekrabbelt um sich zu wärmen.
Bin mit Kängurubeutel rein gehumpelt
,
Hab es nicht übers Herz gebracht sie extra raus zu werfen damit sie nicht unten raus fällt -
Ruby erster Schnee
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaum zu glauben, dass die Wetterfrösche mal richtig getippt haben.
Nur leider ist es nicht gut für den Wald und viele Laubbäume sind eingestürzt. Ist ja auch ein verdammt schwerer Schnee und total nass. Aber es ist ja auch erst August -
Hier hat es gestern endlich geregnet
Und wir hatten 13 grad. Der aller erste Regen für den kleinen Avari 
Eigentlich
unvorstellbar@Anju&co kannste den noch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben aktuell 7,5 Grad, aber sonnig.
-
Bei uns ist es auch sonnig und in der Sonne ist es 24 Grad, aber es fühlt sich nicht so an. Die Luft ist schon richtig herbstlich kühl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!