Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
14°, heute Morgen mal ein Regenschauer, jetzt kommt die Sonne langsam heraus.
Tolle Luft und man kann das Haus mal richtig herunter kühlen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier regnet es wieder. Wie warm/kalt es ist weiß ich gerade nicht.
Aber unten im Badezimmer ist sogar die Fußbodenheizung angesprungen.
LG
Sacco -
Hier regnet es auch wieder. Ich mag es, mich wieder kuscheliger anziehen zu können :) die Morgenrunde konnten wir ohne Regen laufen. Es hat 16 Grad
-
Hier sind um die 13 Grad und bewölkt sowie sonnig. Regen haben wir seit den frühen Morgenstunden nicht mehr.
-
Wechselhaft bewölkt und sonnig, 19 Grad. Es hat etwas geregnet, aber bei Weitem nicht genug.
Die Nacht war herrlich!!! Ich bin statt Schlaf bis 4 einfach nur am Freuen über die Temperatur gewesen.
Langärmliges brauche ich übrigens noch lange nicht, das kommt erst so ab 15 Gad.
Ich will mehr Regen. Dann haben wir vielleicht noch ne kleine Chance auf Pilze.
-
-
Wir riechen hier nichts
Es war extrem. Ich bin nachts aufgewacht und dachte meine Bude brennt. Die andalusische Spitzmaulschnute hat weiter geschlafen
Was mir zu denken gab......es wurden Dörfer evakuiert und die Leute durften nur Papiere und Medikamente mitnehmen. Keine Haustiere! Nie im Leben wäre ich ohne Hund gegangen. Da hätten sich vermutlich dramatische Szenen abgespielt. Ich möchte mir so eine Situation nicht annähernd vorstellen
Hier fallen jetzt ein paar Tropfen. Wir brauchen aber Landregen.
Der Herbst / Winter wird noch lang und dunkel genug.
Wer weiß
Hat doch auch was. Habe den ganzen Sommer nach Island geschielt.....immer 15° mit Regen. Toll! Das ist mein Land
-
Durch die tieferen Temperaturen konnten wir heute endlich mal wieder eine unserer längeren Routen ablaufen. War sehr schön, windig und stellenweise auch etwas frisch, aber kein Regen.
Erst ein paar Meter vor dem Auto fing es dann mal richtig an zu Regnen (ist jetzt auch schon wieder rum). -
So genial! Nieselregen, mal stärker mal schwächer - frischer Wind, üüüüüberhaupt keine Leute weil Wetter ja schliesslich absolut "bäh"
Darf gerne mal paar Tage so bleiben. -
Hier heute auch genial, windig, viel, viel Regen, zwischendurch Sonne- und kühl.
So schön kühl.Prognose für die Nacht allerdings 3 Grad, das find ich jetzt wiederum etwas übertrieben. Na gut, ist Wetter, was solls.
Ein paar dicke Wollsocken trage ich schon.

-
Als ich Abends aus dem Laden kam, war der Sitz, Spiegel und Tacho von meinem Motorrad beschlagen
Beim fahren war es auch recht kühl, ich muss meinen Halskragen und die Handschuhe unbedingt wieder aus dem Schrank holen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!