Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• es regnet :shocked:
    Und ist windig....
    Und kalt :mute:
    Ich überlege ob ich den nackis ewas anziehe. Oder mir. Aber was?

• Hier riecht es seit 2 Tagen extrem nach Rauch. 50km von der südlichen Berliner Stadtgrenze wütet immer noch ein Waldbrand. Heute früh war es mekrwürdig still. Kaum Vogelgezwitscher und kein Krähengeschrei. Es ist leicht dunstig und knochentrocken.
    Der Hund zeigt sich unbeeindruckt ;)
    Ich stelle mir die riesigen kalifornischen Waldbrände vor und ein bisschen von diesem mulmigen Gefühl haben wir nun auch. Selbst bei Windstille frisst sich so eine Feuerwand mit 80km/h durch den Wald. Hoffentlich haben es die vielen Tiere noch raus geschafft.

Ich mag diesen Sommer nicht! xD

• Hier riecht es seit 2 Tagen extrem nach Rauch. 50km von der südlichen Berliner Stadtgrenze wütet immer noch ein Waldbrand.

Wir riechen hier nichts, auch die Vögel sind am Singen. Soweit ich gehört habe war es Brandstiftung. :muede: Was haben diese Menschen nur im Schädel.

Hoffentlich haben es die vielen Tiere noch raus geschafft.

Ich auch!!

Ich mag diesen Sommer nicht!

Ich schon! ;) Der Herbst / Winter wird noch lang und dunkel genug. :rollsmile:

Gestern sollte es ja anständig regnen aber außer einer kurzen Husche, passierte nichts. Männe füllt gerade die Vogeltränken.
    Momentan 22° und sonnig, das lässt sich gut aushalten! :D

LG Sabine

• Hier dasselbe, aber die Sonne scheint dabei..... mein Traumwetter, ich gehe gleich mal in den Wald

Hier Regen, aber ohne Wind und ohne Sonne. Ist für mich Traumwetter genug ;)

Wir sind gleich auch in Richtung Wald unterwegs, hab ich mich jetzt spontan zu entschlossen. Dort war ich schon wg. Brut- und Setzzeit länger nicht mehr auf ausgedehnter Tour und später kam noch das Wetter hinzu. Wird ne Aufgabe mit der Kleinen hier ... diese Auszeit hat uns zurückgeworfen, konnte ich vor ner Woche feststellen ... in der Dämmerung ... am Rand. Aber irgendwann muss ich es wieder angehen ... von nix kommt nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!