Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier ist nichts passiert, außer 3 Tropfen und viel Wind. Die Temperatur ist allerdings von 32 auf 26°C runter. Das hilft den Pflanzen auch nicht.
Wir hatten so sehr auf ordentlich Regen gehofft.LG Terrortöle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich fordere alle Dogdancer unter euch auf, jetzt mal kräftig nen Regentanz mit euren Hunden aufzuführen. So kann das hier nicht weitergehen.
Wir sind leider nicht talentiert. Wir hampeln nur.

-
hier war das nun auch nur ein heißer tropfen, so ein viertelstündchen.
schade, sah nach mehr aus.
nun schon wieder sonne und dieser böige, warme, starke wind.
-
Eben hat es wieder aufgehört zu regnen, aaaaber es ist schon schön kühl draussen und nass.
Es hat so ca. 1 1/2 Stunden geregnet
Den Pflanzen hat das sicher sehr gut gefallen, vor allem meinem Japanischen Zierahorn. -
Hier regnet es momentan, kann von mir aus bis morgen früh durchregnen.
-
-
Ich bin froh, dass ich kein gescheites Thermometer hab. Daher gibt's nur zwei Kategorien: Erträglich und nicht erträglich. Will gar nicht wissen, wie hoch die Temperaturen heute geklettert sind.
Vorhin waren wir am Wasser, ich bin kurzentschlossen mit meinen Schuhen durch den Bach gestiefelt, weil ich unmöglich Elin bei diesem Genuss zuschauen und am Ufer leiden konnte. War sehr schön, wir sind dann beide patschnass heimspaziert.
Jetzt regnet's seit einer halben Stunde ganz eigenartig - gleichzeitig haben wir nämlich strahlenden Sonnenschein. Aber da kommen dicke Tropfen runter, meiner ganzer Balkon ist schon nass.

-
Bei uns sind es immer noch 35 Grad und kein Regentröpfchen in Sicht
MIr sind -10° im Winter lieber als +30° im Sommer.
Denn anziehen kann man im Winter immer was, aber ziehe mal noch was aus wenn du eh schon fast nichts mehr an hast bei er Hitze.So geht's mir auch

-
DEL
Jetzt kommt hier ein schweres Gewitter -
In Leipzig ist es streckenweise leicht bewölkt, meist aber sonnig, hier und da ne dunklere Wolke... und warm ist es...
So wie das Radar aussieht, wird die Gewitterwand auch - mal wieder - komplett vorbeiziehen. Yay.
-_-
-
Weltuntergang, Sintflut, eiskalte Dusche
Hat aber vor ca zehn Minuten wieder aufgehört. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!