Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Das Thermometer zeigt in der Sonne grad 43Grad an
Ich fühl mich leicht eingesperrt. Ähnlich wie bei den -12Grad im Winter.
Genial ist das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
34 Grad und kein Ende in Sicht.
Und Mozart und Foxi haben so sehr "Laaaaangweilig" gebrüllt in der Mittagspause das ich jetzt schnell zwischen zwo Hunden Gassi mit den beiden Knalltüten gegangen bin.
Jetzt sind die zwei zufrieden und ich schwitze wie nix gutes und darf gleich weiter arbeiten. -
Ähnlich wie bei den -12Grad im Winter.
Genial ist das.MIr sind -10° im Winter lieber als +30° im Sommer.
Denn anziehen kann man im Winter immer was, aber ziehe mal noch was aus wenn du eh schon fast nichts mehr an hast bei er Hitze.
-
MIr sind -10° im Winter lieber als +30° im Sommer.Denn anziehen kann man im Winter immer was, aber ziehe mal noch was aus wenn du eh schon fast nichts mehr an hast bei er Hitze.

oder du aus beruflichen Gründen einigermaßen anständig (und praktisch) gekleidet sein musst.....

-
hier zieht nun schon zum 3. mal heute eine dunkle gewitterwand an nortorf vorbei.
ausser ein paar regentropfen ... nichts.... -
-
Hier gab es ein heftiges Gewitter mit viel Donner, Blitz, starkem Wind ( meine arme Riesen-Eiche) und Starkregen.
Jetzt wieder Ruhe, Gewitter ist Richtung Köln weiter, glaub ich und wir haben fröhliche 21 Grad, also alle Türen und Fenster aufreißen jetzt....
-
MIr sind -10° im Winter lieber als +30° im Sommer.Denn anziehen kann man im Winter immer was, aber ziehe mal noch was aus wenn du eh schon fast nichts mehr an hast bei er Hitze.

Klar kann man das.
Nur wenn ich mir so viel anziehe, dass mir warm genug ist, kann ich mich nicht mehr gscheit bewegen und das kann ich gar nicht leiden.Mir allein wärs ja egal. Ich würd einfach schwimmen gehen, aber ich pack die Hunde bei der Hitze sicher nicht ins Auto und da sie den ganzen Vormittag allein waren, bleib ich eben mit ihnen hier und verzichte auf die Abkühlung^^
Die Leideneines Hundehalterseiner Hundeglucke
-
Gewitter - ganze 5 Minuten. Bitte, bitte, lieber Petrus, da ist doch bestimmt noch was drin.
-
Hier kamen bisher nur ein paar Tropfen runter, die gleich verpufft sind.
Ich habe eben gehört, das der Frankfurter Flughafen wegen Unwetter geschlossen hat. -
Gewitter - ganze 5 Minuten. Bitte, bitte, lieber Petrus, da ist doch bestimmt noch was drin.
Wie bei uns

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!