Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Nur ein bissl Regen. Aber immerhin liegen wir jetzt schon bei 22 Grad, obwohl als Tiefsttemperatur für die Nacht 24 Grad um 3 angesagt waren. Hatte mich schon auf ne komplett schlaflose Nacht eingestellt, der Kelch scheint aber an mir vorüberzugehen.
-
7. August 2018 um 22:59
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ella hyperventiliert wegen dem Gewitter...
Und ich gleich wegen Sauerstoffmangel....
-
Vorhin einige dunkle Regenwolken und etwas Donner. Das war alles. Kein Regen, also wieder eine Nacht, in der es schwer wird zu schlafen,
Aber durchhalten: Für Donnerstag sind Gewitter angesagt. -
Aktuell Wohnung 29°, draußen 28°.
Unter 23° soll es heute Nacht nicht werden.
Morgen bin ich ein Zombie. -
Da wartet man mit dem letzten Gassigang bis spät am Abend und was ist? Immer noch 30 Grad da draußen.
Langsam bekomme ich schlechte Laune. Der einzige Ort an dem es sich noch aushalten läßt, ist das laufende Auto mit eingeschalteter Klima-Anlage.
Hier ist nichts an Gewitter oder Regen vorher gesagt und es zeichnet sich auch nichts ab.
Wenn das so weiter geht mit den heißen Sommern, wandere ich aus nach Kanada oder so...
-
-
Wenn das so weiter geht mit den heißen Sommern, wandere ich aus nach Kanada oder so...
Ich wander mit....
Nach 13 Stunden Arbeitstag mit einem Büro um die 30 Grad sind es jetzt draußen auch noch 29 Grad. Wohnzimmer auch 29 Grad, Schlafzimmer 31 Grad. Kopfschmerzen aus der Hölle. Eigentlich kann ich auch direkt aufbleiben. Da macht man eh kein Auge zu.

-
Ich trau mich auch nicht ins Bett. Letzte Nacht war schon richtig eine Qual und kaum Schlaf und jetzt ist es auch nicht besser. Mir platzt auch der Kopf - Migräne läßt grüßen
-
Ich überlege schon die ganze Zeit wohin man auswandern könnte.
Wenn jetzt alle Sommer so extrem heiss werden, muß ich den Gedanken mal vertiefen.
Hier sind es noch immer 29 Grad, um 23.50 Uhr.
-
Ich muss ins Bett... und ich will lüften können...
Mah... ich muss aber vorn die Rolläden runter machen...
-
Ich bin so froh, das ich frei habe und erst Samstag Mittag wieder arbeiten muss
So stehe ich nicht unter Druck ins Bett zu müssen, weil der Wecker früh morgens klingelt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!