Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Um 7 Uhr hatten wir 15°. Das war echt kalt ohne Jacke. "Gänsehaut."
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So herrlich...19Grad,etwas Wind,die Wohnung ist endlich wieder runtergekühlt.
Es sollen heute auch nur 24Grad werden aber morgen dafür schon wieder über 30Grad
-
Ich weiß nicht, ob es eher hundegeschädigt ist, aber ich hab mir heute Nacht die Kühlmatte von Suri geklaut.
Nach dem ich verschwitzt aufgewacht bin und Suri allen Ernstes unter meinem Federbett gelegen hat
-
Bei uns hat es gerade 23 Grad und es geht ein leichter Wind. Es sollen!! 32 werden. Wer es glaubt, es wird garantiert wärmer.

-
19 Grad, Wind... ich bin im siebten Himmel und war gerade schon gaaaaanz glücklich im TShirt mit den Hunden raus.

-
-
Angenehme 19°
Das könnte für heute so bleiben. -
19°C, bis zu 25°C solls werden, dabei aber auch steife Böen.
Für 8 Uhr war Regen angesagt, mit einer Wahrscheinlichkeit von 0%
-
Ja, das ist das Highlight des Tages schon am frühen Morgen:
Sobald ich mich leicht bewege und somit als "aufgewacht" gelte, schleicht sich Smilla in mein Bett und schmiegt sich gaaaaaanz eng an mich.
Wie "schön", so ein warmes Körperchen am Bauch, wo es doch bereits frühmorgens um 6:30 schon 26 Grad heiss ist in der Wohnung...
-
Gestern waren es schon nur ungewöhnlich „kühle“ 29 Grad. Heute werden es sogar nur max. 27 Grad. Wahnsinn. Ich glaub ich muss aufpassen, nicht das ich mich verkühle

-
Wir waren gestern Abend endlich mal wieder ein Ründchen spazieren. Donauinsel. Die Hunde sind bei jeder Möglichkeit ins Wasser, es war immer noch extrem warm (23Uhr noch immer 29Grad oder sogar mehr), aber Finya war so happy. Die ist gerannt, gerannt, gerannt
Und wenn sie nicht gerannt ist, ist sie im Wasser spazieren gegangen.
Eigentlich wäre sie glaube ich gerne die ganze Nacht dort geblieben
Dann sind wir heim und letztlich war es drinnen wärmer als draußen und Finya hat in der Nacht zum ersten Mal ordentlich gehechelt, obwohl sie auf der Kühlmatte gelegen ist, da hab ich ihr kurzerhand mitten in der Nacht die Beine und den Bauch abgeduscht. Dann gings wieder.
Furchtbar ist das. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich wohl meinen kompletten Tagesablauf ändern und tagsüber schlafen und nachts herumwandern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!