Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Aktuell 19 Grad, bewölkt und windig... Und ich muss zugeben: mir ist kalt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sollen Mitte nächster Woche um die 38 Grad bekommen.
Puh! Wahnsinn!Danach kommt eine „Kältewelle“, da soll es laut Wetterbericht dann angenehme 25 Grad haben!
-
Im Moment hat es so um die 25 Grad aber es geht ein toller Wind. Deshalb konnten wir die Morgenrunde doch größer gestalten als gedacht. Dadurch das wir erst um 9 Uhr los sind, dachte ich wirklich wir müssen sie einkürzen
Edit: grad aufs Thermometer geschaut, 30 Grad

-
25 Grad, bewölkt und leichter Wind. Kann von mir aus so bleiben heute und die nächsten Tage.
-
Hier ist es genau so heiß wie die ganze Zeit. Wir haben momentan drinnen 26-27 Grad und draußen schon wieder 30 Grad.
Ich freu mich schon so auf die "Kältewelle" mit 20-25 Grad. Das ist super, denn genau da sind wir dann im Allgäu im Urlaub und können wandern und müssen nicht vor lauter Hitze dauernd den ganzen Tag baden gehen.
-
-
Hier sinds 21 Grad - und mir ist kalt.

-
28 Grad Innen wie Außen. 32 sollen es werden. Vergangene Nacht hat es keinen Schlag abgekühlt, bin um halb fünf endluch vor Erschöpfung eingeschlafen.
Aber die Ynacht solls auf 18 Grad runterkühlen. Danach wieder Hitzewelle.
-
26 Grad und leichter Wind. Wunderbar.
Und trotzdem schwitze ich, sobald ich mich bewege
-
24 Grad, Bewölkt mir ab und an Sonne und frischer Wind

-
hier heute auch ein tag zum durchpusten und abkühlen. sonne, wolken, schöner wind und nur 27 grad. nur.
wir haben schon einen kleinen ausflug gemacht, wollten uns das nächstgelegene maar ansehen.
natürlich pustekuchen mit dem rolli- schotterweg-, aber es war trotzdem ganz schön. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!