Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Da ist die AnimagiC in Mannheim. Halle, viele Leute, keine eigene Getränke und Getränke dort sehr teuer. Was für'n Spaß.

Zum Glück war die mir dieses Jahr zu weit weg. Sonst würde ich da schwitzen und kochen. In Koblenz war es damals schon übel, weil die Haupthalle keine Klimaanlage hatte. Und das war ein normales Wochenende mit um die 25 Grad. Aber die haben damals auch die Menschenmassen unterschätzt. Bonn war dann echt eine Erleichterung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist es bedeckt bei knapp 29 Grad mit Wind. Boaa ist das angenehm

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Brütend heiße 30 Grad aktuell - ich hab das mit dem nochmal schlafen vorm Nachtdienst jetzt aufgegeben.
Regen für heute ist abgesagt, morgen eventuell mal vormittags kurz aber ohne nennenswerte Abkühlung. Und jetzt sollen es nächste Woche doch wieder 28-34 Grad werden, so viel zur Abkühlung

Übernächste Woche ist unser Wanderurlaub in der Lüneburger Heide und wir suchen mittlerweile schon nach schönen Badestellen in der Hoffnung, die kann man dann wenigstens noch nutzen

-
Bei uns ist es bedeckt bei knapp 29 Grad mit Wind. Boaa ist das angenehm

Ich korrigiere: 26 Grad und Wind

Ich habe alles aufgerissen, liege auf der Couch und lasse mich anwehen. Für heute Nacht ist ein Gewitter angesagt, es kommen auch dunkle Wolken aus Westen, aber ich glaube erst an Gewitter wenn es da ist

-
-
27°C, leicht windig. Eigentlich angenehm aber dafür ist es einfach zu drückend schwül.
Wir waren grad draussen, ich zum Wäsche aufhängen, Hund zum Spielen - lange hält mans noch nicht aus. -
Draußen hat es um die 33 Grad. In der Arbeit ca 28. In den anderen Räumen ist es wärmer, da hat es sicher über 30 Grad.
Heute kann ich es erstaunlicherweise besser ab.
Die Morgenrunde ist schon immer so ekelhaft warm... Abends geht's dann eher. -
Heute hat sogar Amber draußen gelegentlich gehechelt.
Und DAS heißt wirklich was, wenn dieser Hund mal hechelt! -
Bitte bitte her schicken!

Jaa, und dann noch hierher
Bzw. du wohnst in Ö, oder? Also auf dem Weg zu dir soll es hier auch regnen
Hier kam vor einer Stunde ein erfrischender Wind auf. Jetzt brennt wieder die Sonne runter (ohne Wind') und meine Hoffnung auf ein richtiges "Wetter" ist zerstört 
-
Das Regenradar sieht recht gut auf für heut Abend.
Leider hat es das schon SO oft, damit dann im letzten Augenblick die Regenwolken hier vorbeigezogen sind.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!