Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Jaa, und dann noch hierher
Bzw. du wohnst in Ö, oder? Ja, wohne ich!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es regnet...
Seit fast 3 Stunden durchgehendOh, wie ich dich beneide.
Gestern war im Fernsehen irgendwo das Geräusch von plätscherndem Regen zu hören.
Ich hab den Ton lauter gestellt.
-
@Lorbas
Es ist draußen immer noch kühler als drinnen.
Zwar schwül... aber drinnen ist es nicht angenehm. Hab wieder alles aufgemacht... -
Hier fängt es gerade an dunkel zu werden. Hoffentlich kommt etwas runter!

-
Ich empfehle wärmstens den "glide"-Stift. Ist wie so ein Deostift zum Auftragen, in blauer Verpackung und bei der Amazone kaufbar. Hat meine Beine schon mehrmals gerettet

Hab mir einen bestellt, "Run Guard", und die blöde Mechanik geht nicht. Das lässt sich nicht raus drehen. Direkt an Amazon gewendet, in zwei Tagen soll ein Neuer kommen. Aber der Compeed Blasenstift müsste doch den gleichen Zeck erfüllen oder?
-
-
Und natürlich hat sich das Regengebiet aufgelöst

-
Es reeeegnet und das ganz Ordentlich.

-
Immer noch furchtbar warm und drückend. der ursprünglich für heute angesagte regen ließ sich natürlich nicht blicken, wobei der aber auch in den vorhersagen immer mickriger ausfiel.
stand heute soll freitag erst mal wieder der nächste höhepunkt werden mit 34 °c. regen ist erst für nächste woche mittwoch vorhergesagt, aber auch nur 3 l/m².
wobei ich mich mittlerweile von den vorhersagen auf den arm genommen fühle. ist zurzeit immer so, dass für die bis do kühlere temperaturen und regen angekündigt werden. was is? nix!!!
habe mittlerweile das gefühl, dass sind durchhalteparolen
. -
Seit ein paar Std. gewittert es, seit ca. 15 Minuten regnet es ganz leicht... Aber es hat super abgekühlt, nur noch 23°C (ok... ist ja auch schon 22:00 Uhr)
Hoffentlich regnet es heute Nacht durch!
-
Bei uns kein Tropfen und für morgen schon wieder ne Hitzewarnung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!