Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich habe schon richtig Schiss vor der Arbeit heute.

Immerhin ist der Chef so nett und versorgt uns mit Getränken, Melone und Wassereis.

Aber nichts desto trotz sind wir gleich unterm Dach und der Sonne den ganzen Tag ausgeliefert. Ich stehe nur im Büro und bereite meine Medis zu und schwitze wie ein Berserker. Das ist so unangenehm.

• Ich habe auch eigentlich keine wirkliche Kraft mehr für den Spätdienst heute... Ich komme höchstens auf 5h Schlaf aktuell durch die Hitze und bin von 6 Uhr bis 23.30 Uhr dauerhaft auf den Beinen die letzten Tage :dead:

Gott sei Dank hab ich die nächsten 3 Tage dann frei, da werd ich morgen ganz zeitig früh mit dem Hund zum See fahren und baden gehen.
    Das OA kontrolliert dort aktuell richtig viel, aber dann zahl ich im Zweifelsfall eben das Bußgeld - ist mir mittlerweile echt egal.

• Wir haben jetzt schon 31 Grad. Gehe gleich zum pipi machen mit Peggy, sie wird mich dann wieder anschauen: “ wie du willst allen Ernstes da raus?“ Von alleine bewegt sie sich nicht. :lol:

• Schatten-Hopping ist auch ein neues Hobby von uns.

Aktuell 36 Grad lt. Thermometer, im Haus 26 Grad,
    alles fühlt sich klebrig und unangenehm an.

Madame Hund liegt auf ihren geliebten Fliesen, wir waren
    vorhin im Wald am Berg, wo ein kleiner Wasserfall ist.
    Hund rein, Frauchen hinterher :roll:

• 36 Grad... läuft bei uns :ugly:
    Ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt, "trocken" zu sein... seit Tagen bin ich durchgehend am schwitzen :flucht: Nachts ist das besonders angenehm |)

Nala ist davon auch sichtlich überfordert. Die pennt den ganzen Tag in der dunklen Bude und geht nur kurz fürs Nötigste raus :lol:

• Habt ihr ein schlechtes Gewissen?
    Aktuell geh ich morgens für ca 15bis 20 min raus...
    Mittags auch nochmal kurz... und dann abends vielleicht ne halbe bis ganze Stunde...
    Mehr mag ich nicht wegen der Hitze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!