Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bin echt am überlegen, ob ich bei, jetzt noch 28 .Grad, draußen in der Hängematte schlafe
Gute Idee, wenn die Möglichkeit besteht. Ich muss sagen, mir graust es schon in unser Schlafzimmer unter dem Dach zu gehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Idee, wenn die Möglichkeit besteht. Ich muss sagen, mir graust es schon in unser Schlafzimmer unter dem Dach zu gehen.

In unserem Schlafzimmer ist es 26 Grad...nicht wirklich schön, zumal da noch zwei Katzen mit im Bett liegen, die sich selbst bei den Temperaturen noch liebend gerne ankuscheln....und zwar bei mir, nicht bei meinem Mann

-
Ich überleg ob ich überhaupt mit den Hunden noch ne große Runde drehen will...
Immer noch so warm...
26 Grad.... -
und zwar bei mir, nicht bei meinem Mann
Trixie klebt in der Nacht auch immer an mir, im Moment sehr angenehm

-
Wir haben hier immer noch 30 Grad. Das kann eine lustige Nacht werden.

-
-
Ich muss sagen, mir graust es schon in unser Schlafzimmer unter dem Dach zu gehen.
Mir auch. Da sind es grad 29 Grad.

Aber draußen sind es auch noch 28 Grad und im Wohnzimmer 27 Grad. Wir knicken uns jegliches Gassi. Gibt nur Garten.
-
Gpauline31 schrieb:Gibt nur Garten.
[/quote]Gute Idee
-
Hier geht mittlerweile nicht mehr viel.
Morgens ist es noch angenehm, heute 17° und klare Luft.
Da geht noch eine kurze Seniorenrunde.
Nach der Arbeit 33°, nur mal kurz Pipi. Zum Garten der Freundin war es heiß (wenig Schatten unterwegs).
Um 21:30 immer noch heiß. Kleine Runde ging so grade. -
Nach meinem Feierabend sind wir gestern gegen 23 Uhr dann nochmal ein paar Stationen eher ausgestiegen, um bei den "angenehmen" 25 Grad nach Hause zu laufen ^^
Ich find das ja schon interessant, wie man sich an gewisse Temperaturen trotzdem gewöhnt. Nachdem in Februar zwei Wochen lang die Temperaturen um die -12 Grad lagen, waren die folgenden 15 Grad schon richtig warm! Und jetzt wirken Temperaturen um die 25 Grad aktuell echt kühl und wohltuend

Wir haben gerade schon 21 Grad und es soll noch bis 33 Grad steigen heute - aber im Vergleich zu manch anderen hier ist das ja noch annehmbar

-
erst einmal direkt am frühen Morgen Getränkevorräte aufgestockt.
Übrigens haben wir das Wetter aktuell meinem (schon lange) verstorbenen Vater zu verdanken: Hoch Helmut *lol* ;-) Da mußte ich doch etwas schmunzeln, als ich dies gelesen habe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!