Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ich raste aus. Da Schmelze ich hier vor mich hin und der zweite Kunde versetzt mich auch noch. Jeden Sommer das gleiche.

• Hier sind gerade 35 Grad im Schatten. Das Hundetier geht nicht mal mehr in den Garten (nur schnell zum pullern). Er liegt nur drinnen auf dem kühlen Boden.
    Wir waren heute morgen recht früh im
    Schattigen Wald unterwegs, aber da wollte er bei 25 Grad schon nicht mehr weiter als nötig.
    Ich sitze derweil im Garten, trinke selbstgemachte Zitronenlimonade mit gaaaaanz viel Eis und plane für das neue Haus den Pool :applaus:

• ich raste aus. Da Schmelze ich hier vor mich hin und der zweite Kunde versetzt mich auch noch. Jeden Sommer das gleiche.

Das ist echt fies, ich würde eine Stornogebühr einführen bei Nichterscheinen :dafuer:

• Da Schmelze ich hier vor mich hin und der zweite Kunde versetzt mich auch noch. Jeden Sommer das gleiche.

Klimatisierte Räumlichkeiten erledigen grad mehrere Probleme :smile: Du schmilzt nimmer und die Kunden bezahlen Extragebühr :D Eine klimatisierte Kaffee-Ecke mit sauteurem Kaffee und Konsumzwang - *blingbling* wo sie warten dürfen...

• Klimatisierte Räumlichkeiten erledigen grad mehrere Probleme :smile: Du schmilzt nimmer und die Kunden bezahlen Extragebühr :D Eine klimatisierte Kaffee-Ecke mit sauteurem Kaffee und Konsumzwang - *blingbling* wo sie warten dürfen...

kein Platz für Kaffeeecke und es sind doch üüüüüüüüüberall Haare in diesem Salon... die Klimaanlage wäre in einer Woche in einem haarberg verschwunden.

• die Klimaanlage wäre in einer Woche in einem haarberg verschwunden.

Da gäbe es sicher eine Möglichkeit :???: aber ist nicht einfach, ich weiss.

Hier ist's jetzt noch widerlich heiss :motzen: jetzt dürfte es langsam abkühlen, in einer halben Stunde will ich dann los mit den Monstern.

• Höchste Temperatur in der Sonne heute 45° im Schatten 33°.
    Jetzt sind es noch 28°, ich liege bei einer leichten Brise im Garten in der Hängematte, gerade ist es tatsächlich auszuhalten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!