Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Es sind schon sonnige 26 Grad und 34 sollen es heute werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will keine Hitze mehr! Was mir dieser Sommer schon für Kopfschmerzen eingebracht hat...
Jetzt fängt es auch schon wieder an... -
Bis zu 37 Grad im Schatten ... Gassi ist erledigt. Ich auch.
-
Wir haben 9.30 Uhr auch schon 27 Grad gehabt...
Morgen also noch zeitiger los zur großen Runde.Und ich bin wieder einmal schwer dafür, dass Pfleger auf Arbeit im Sommer Shorts tragen dürfen - kaum hab ich meine Arbeitsklamotten an, geht gar nichts mehr in diesem synthetischen Zeug

-
27°C, einmal mit Hut Gassi geschlichen, dabei wieder Pause im Lieblingsbusch gemacht
.Nachher gehts raus zu meiner Mutter, da kann man wenigstens auf dem Balkon abgammeln.
-
-
10.15 Uhr und wir haben schon 28°
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
10.15 Uhr und wir haben schon 28°
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir ihr in Delmenhorst auch,bin schon mit Rock um 7:00 Uhr eine Runde gelaufen.
-
10.33 Leimen 27 Grad

-
Schon 30°
und in der Sonne ist es noch mehr... Und das im Lk Diepholz. Ich hatte mich so auf den kühlen Norden gefreut!
Und nun das dritte Mal in den nicht einmal zwei Wochen, die wir hier sind, Feueralarm, weil alles so verdorrt ist
-
Was ich mich gerade frage: Muss man eigentlich im Hundepool auch das Wasser öfter mal wechseln? Oder total egal, weil Hund ja in alles reingeht (im Gegensatz zu Kind bzw. Mensch)?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!