Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ich liebs das es öfter regnet!
Wenns nach mir ginge könnte es jede Nacht gut regnen und tagsüber nie über 25° sein.
Das wäre ein Traum, die Natur hier bei uns könnte sich erholen und wir Hitzeempfindlichen müssten uns nicht rumquälen. Es wäre so herrlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebs das es öfter regnet!
Wenns nach mir ginge könnte es jede Nacht gut regnen und tagsüber nie über 25° sein.
Das wäre ein Traum, die Natur hier bei uns könnte sich erholen und wir Hitzeempfindlichen müssten uns nicht rumquälen. Es wäre so herrlich!
ich würde sogar runter auf 20°C gehen das reicht auch
-
Das wär doch ein bisschen wenig für Sommer und würde für viele Freibäder das Aus bedeuten. das wär sehr schade.
Also 25 ist schon gut.
-
17,5 Grad aktuell bei uns. Vorgestern 36,8. Ich genieße, dass es kühler ist, aber von dem Wetter kriegt man echt Schleudertrauma.
-
Gerade hat es 19 Grad. 25 Grad sollen es werden und heute Nachmittag eventuell regen. Heute Mittag ist vielleicht ein entspannter Spaziergang drin wenn Madame denn möchte. Die Entspannung wird aber nicht lange anhalten denn es soll bis zum Wochenende wieder auf 29-30 Grad hochgehen
-
-
Wir haben für Jimmy einen kleinen Pool im Garten aufgestellt. Im See findet er auch Abkühlung bei der momentanen Hitze!
-
Aktuell bewölkt, bei 19° bis max. 22°
-
25 Grad hier, zeitweise bewölkt. Die Waldrunde war dadurch recht angenehm.
-
Es regnet stark und soll den ganzen Tag regnerisch bleiben. Bei so 19 Grad.
-
bewölkt und windig, aber wenn die Sonne raus kommt ganz eklig stechend heiß.
Der Hund ist vom kurzen Gassi fix und fertig, gleichzeitig total unausgelastet und unausstehlich
Nachher soll es noch regnen und Gewittern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!