Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Gestern 32 Grad und ich war 12 1/2 Stunden unterwegs (Jahrestagung von der Arbeit). War bedient. Zuhause dann erst mal noch die Klima angeworfen damit ich nicht schmelze.
Aktuell hat es schon 27 Grad draußen. Zum Glück kühlt es morgen ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
26 Grad und es sollen ca 32 werden🥲
-
25° sollen es noch werden, im Moment sind es 23° bei voller Sonne
-
27°C und es soll bis zu 34 °C warm werden.
-
Hier sind es 30 Grad. Damit kann ich noch leben, so lange ich mich nicht bewegen muss. Wenn ich mir die Vorhersage für die Nacht ansehe, wird mir übel, es sinkt auf 24 Grad
-
-
Hier sind es zwar im Moment nur 24 Grad, aber drückend. Eros hat heute auch wirklich keine Lust auf draußen, sondern gammelt lieber vorm Ventilator rum.
-
34 Grad, Sonne 🌞
-
Sahara trüb. Heiss. Feucht. Stickig.
Unwetter im Anmarsch. Das Radar sieht gruselig aus.
-
25° war angesagt, inzwischen sind wir bei 28°
-
hier sind mal wieder gut über 30 Grad, keine Wolke am Himmel. Die Schwüle ist weg, es ist etwas mehr Bewegung in der Luft, aber schon ganz schön krass. Schade, dass meine Hundis nicht schwimmen. Ein bisschen Abkühlung würde ich mir für sie wünschen. Ich mag das Wetter ja und kann auch durchaus im Garten in der Sonne werkeln, stört mich nicht. Aber die Hunde nehme ich meist nur kurz mit raus. Luci packt sich irgendwann in den Schatten, aber Emil hat ja den Drang IMMER um mich herum zu sein. Und das braucht ein herzkranker Hund bei den Temperaturen und ohne Schatten eher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!