Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ist es nicht auch so das nur die erstinfektion mit Toxoplasmose gefährlich ist für das ungeborene.
Wenn man es schon hat nicht mehr so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luck…ent=app_android
Keine schlimme Anzeige, aber schon traurig.
Text:
ZitatLucky 12 Jahre , Border Collie Mix kastriert .Gesund und munter .Toller lieber Charakter , sensibel .Völlig unkompliziert , verschmust , gehorsam und verspielt .Er liebt Auto fahren . Mit Garten wäre besonders schön für Lucky Kinder waren bisher auch kein Problem in der Familie.Leider muss ich mich von meinem lieben und treuen Freund trennen , weil ich in eine Seniorewohnung ziehe , in der Hundehaltung leider nicht erlaubt ist .Wer hat ein Herz für meinen Schatz . Eine Schzutzgebühr von 100 Euro für meinen Lucky das er in sichere Hände kommt sind nicht zuviel denke ich. Ansonsten bringt er alles mit was er benötigt.
Ach Mensch, wenn ich könnte...

-
Ist es nicht auch so das nur die erstinfektion mit Toxoplasmose gefährlich ist für das ungeborene.
Wenn man es schon hat nicht mehr so?
Genau. Ich habe allerdings nie testen lassen. In England gab es den test nicht und als ich dann in der 25. Woche in de war hätten sie auch nicht mehr sagen können ob ich es vor 2 Jahren oder 3 Monaten hatte.
-
-
er ist aus gutem.haus, gesund getestet und hat eine solide Grundausbildung. Vl hat es ja für dem angedachten job nicht gereicht, aber ich find den preis sehr angemessen.
Ps:Dafür kriegst du geradeso nen pom mit papieren ohne alles. Oder einen anderen welpen mit “sonderlackierung“ und das ist dann ok?
-
-
Ps:Dafür kriegst du geradeso nen pom mit papieren ohne alles. Oder einen anderen welpen mit “sonderlackierung“ und das ist dann ok?
Sag ich irgendwo, dass ich das ok finde?
-
Ich find den Preis für nen einjährigen Kastraten in Sonderfarbe (Champagner) aber auch hoch.
-
Der Preis ist völlig angemessen. Aber wiesooo wurde er denn schon so früh kastriert... ich schätze das hatte wohl einen Medizinischen Grund, aber den hätte man auch noch dazu schreiben können...
-
für nen unverdorbenen hund mit Grundausbildung? Ich fände es eigentlich gut, wenn hunde durch Ausbildung an wert gewännen,anstatt zu “gebrauchtware“ zu werden. So wie Pferde.
Kastriert hatte ich allerdings übersehen. Das wär für mich wg der papiere definitiv preismindernd.
-
für nen unverdorbenen hund mit Grundausbildung? Ich fände es eigentlich gut, wenn hunde durch Ausbildung an wert gewännen,anstatt zu “gebrauchtware“ zu werden.
Verstehe ich jetzt nicht ganz ? Ein Welpe kostet idR um die 1800€.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!