Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Na sag mal, das sind natürlich Maxi-Pomskys.
Das gehört so. Manche wollen schließlich auch einen "richtigen" Hund daheim haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man einen "Mini" Husky mit 7 Wochen schon nicht mehr tragen kann, was macht man dann erst mit nem "Richtigen"? Reiten ?

-
Also wer den kauft und denkt der ist kleinbleibend, der ist dann aber echt ein bisschen blind und dumm

-
mann mann mann
Pomskys aus grossenkneten...
Einfach mal wieder eine besonders geniale Form
Von dada (da) ismus
Mit einer ordentlichen prise Friesen Witz
Ausserdem ne schlaue Sache die so groß zu machen
Sind Sie robuster und gehen ausserdem in der Menge
Der petfluencer nicht unter
-
Ich habe die Anzeige gemeldet.
-
-
Ach was, die sind einfach mit 7 Wochen schon ausgewachsen. Das ist ne ganz spezielle Züchtung

Vermutlich sind die auch schon fertig erzogen und ausgereift und man bekommt direkt nen fertigen Hund. Super für alle, die nicht genügend Zeit für die Hundeerziehung und -entwicklung aufbringen können. Wahrscheinlich auch wieder ein idealer Therapiehund...

-
ich frage mich schon seit ich den ersten "pomsky" gesehen habe, warum die Leute sich nicht einfach einen Alaskan Klee kai in toy größe holen
-
Weil beim Pomsky ein kleiner wuscheliger Husky rauskommt mit allen positiven Seiten der Elternteile.
Und nach einem Klee Kai sucht doch keiner auf Instagram

-
Das ist ja ein Kind, dass den Hund hält. Vielleicht ist es noch sehr jung. Die Perspektive stimmt nicht. Dadurch wirkt der Hund massig er als er ist.
-
Weil beim Pomsky ein kleiner wuscheliger Husky rauskommt mit allen positiven Seiten der Elternteile.
Und nach einem Klee Kai sucht doch keiner auf Instagram

ach stimmt !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!