Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Bezüglich "Die Perspektive stimmt nicht"

Wir haben hier einen Minikleinspitz der mit 22cm Obergrenze Zwergspitz ist. Wenn man sowas um sich herum hat sieht man erstmal wie winzig die sind. Und um Welpen von solch einer Größe mit 7 Wochen !! zu mixen müsste man den schon mit einer Giraffe kreuzen :ugly:

Wenn das überhaupt Spitzmischlinge sind (was ich bezweifle) dann maximal mit nem Mittelspitz.

• Bezüglich "Die Perspektive stimmt nicht"

Wir haben hier einen Minikleinspitz der mit 22cm Obergrenze Zwergspitz ist. Wenn man sowas um sich herum hat sieht man erstmal wie winzig die sind. Und um Welpen von solch einer Größe mit 7 Wochen !! zu mixen müsste man den schon mit einer Giraffe kreuzen :ugly:

Wenn das überhaupt Spitzmischlinge sind (was ich bezweifle) dann maximal mit nem Mittelspitz.

Für mich sehen die auch arg nach Husky aus. Vom Spitz hätten die dann irgendwie gar nichts mitbekommen. Keiner der Welpen. Pomskys sehen normalerweise schon sehr nach Mischlingen aus, zumindest sind nicht alle optisch komplett Husky.

Ich zweifle auch stark an der Spitzbeteiligung und dem Pomskytum an sich :pfeif:

• Tja, so verkauft man nen Wurf Vermehrerhuskys mal schnell für den doppelten bis dreifachen Preis.

Gewusst wie...

Schon mein Opa wusste: Jeden morgen steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden und ihm etwas verkaufen.

• nuja...

Für Pomskys bringen die Welpen doch gute vorraussetzungen mit

Die Zeichnungen sind prima, die Augenfarbe auch

Und für den Anteil -sky im Namen reicht es auch

F0 halt... Kann man weiter verbasteln zu F1

Ab F2 ist das Risiko eh zu groß

das der Welpe nicht mehr

Ein großer socialmedia Star wird

Ausser der Halter hat echt was drauf

• Mega-oder Giga Pomsky.Den gewöhnlichen Pomsky gibt es doch an jeder Ecke :ironie2:

Da muss was neues her!Und letztens gab es einen Bericht mit einem Musher,da hiess es das der Husky nicht verschleisst:???:

Also,je höher der Huskyanteil,desto älter wird der Hund!:wallbash:

• Vielleicht hab ich keinen Husky-Bordermix,sondern den Ur-Giga-Pomsky?:applaus:

Warum ist mein Hund kastriert?Ich wäre reich,wie Onkel Dagobert.:headbash:

Nee, nicht so ganz...

Ein wichtiges Markenzeichen ist die geringelte Rute bei den Pomskys

Da ist der border eher kontraproduktiv

AUSSER... Hier deine "Marktlücke"...

Ähnlich wie beim retromops der JR Anteil

Für mehr Sport beim Hund sorgt

Besonders über das garantierte "frei atmend"

Hättest du bei deiner Zucht bewusst auf andere Ruten -anatomie hinweisen können

"frei wedelnd" heißt das zauberwort :klugscheisser:

Mehr sichtbare Freude beim Hund

Mehr Zufriedenheit beim Käufer

Und ganz viel Freude über tolle Geschäfte beim Verkäufer

• frei wedelnd tears-of-joy-dog-face das ist perfekt
    "keine krankhafte kringelrute die dem Hund die natürliche Form der innerartlichen Kommunikation nimmt" - könnte so die erklärung dazu sein :D

• Wo fängt beim Hundeverkauf denn Wucher an?

Ich denke, die Grenze ist hier erreicht.

Sollte es zu einem entsprechenden Vertrag kommen, wäre es somit strafbar.

Hunde wechseln für sehr viel mehr Geld den Besitzer. Angebot und Nachfrage regelt das, mit Wucher hat das nichts zu tun. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!