Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Du meinst eine Sichelrute?Hat Aika.xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Super...

Der ist bestimmt prima "frei wedelnd" heart-eyes-dog-face

Ich würde aber nicht mehr grade Ruten "pur" einkreuzen

Nur ganz vorsichtig dosiert

• Undhund

Das mit dem fröhlichen Hund,wie du beschrieben hast,drückt meiner nicht nur mit der Rute aus.

Das wäre natürlich Zuchtziel meiner Giga-Pomskys.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sie würde das 100% weitervererben.xD

• Undhund

Das mit dem fröhlichen Hund,wie du beschrieben hast,drückt meiner nicht nur mit der Rute aus.

Das wäre natürlich Zuchtziel meiner Giga-Pomskys.

Sie würde das 100% weitervererben.xD

heart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-face

Ich nehme einen...

Gerne dann auch einen mit kringelrute

Weil sonst könnte ich ja nie mehr schlechte Laune haben

Oder mal ganz in Ruhe ein bißchen depressiv sein

Habe hier ja schon so ein admiralitätsschweifmonster

Kann also genügend Ruten -Kommunikation

• Ich verkaufe Chihuahua "Lilly"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verk…484695-134-6828

Lilly wird 30.05.2017 3 Jahre. Aber sie hat psych. und schüttet. Weil ihre Schwester Chihuahua isst immer alleine und weg auf Lilly.. finde nicht gut. Besser trennen!

Ich kümmere auf Lilly.

Ja Lilly hat einmal geimpft. Ich schaffe nicht kostet 2 Chihuahua für Tierarzt und Hundesteuerung. Wir können uns schreiben nur privat!!

Versteh nur Bahnhof :ka:

• Oh Mist. Da wäre die Original-Muttersprache einmal durch den Google-Translator gejagt wahrscheinlich verständlicher gewesen. xD

• So eine nette Anzeige und ein wirklich liebevolles Foto , mir kommen echt die Tränen .....nicht.

Zitat :

"

Ich verkaufe hier meinen kleinen süßen Hund

Er ist cremm farbend , er ist bereits geimpft denn er noch eine welpe ist ! Er ist kinderlieb , aktiv und sehr harmonisch ! Passend für zuhause !!! Wenn sie Interesse daran haben an einen kleinen liebes Hund schick sie mir bitte ein e-mail und wir können gerne ein termin vereinbaren!! ( ps. Den Hund hab ich zu geschenk bekommen an meine Geburtstag aus den Grund denn meine kleine Tochter ein tier Allergie test gemacht hat und er positiv war muss der kleine Hund leider weg )"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…431027-134-1905

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!