Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mein Collie war mit 9 Wochen auch schon fast stubenrein, das ist nicht so selten und glaub ich tatsächlich.
Den Rest....

Echt?

Als Chako 9 wochen alt war hatte ich blaue Knie vom putzen. Die hatte ich bis er ca 14 wochen alt war...
Bei meinem Spitz hats auch deutlich länger gedauert, aber es kommt schon immer wieder vor.
Klar, ich hab auch aufgepasst, aber er hat sich ziemlich direkt gemeldet und wir hatte wirklich wenige Unfälle. Kommt schon immer wieder mal vor, vor allem wenn der Züchter gute Arbeit geleistet haben (was hier wahrscheinlich eher weniger der Fall sein wird
) und das Individuum ist natürlich auch wichtig. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
wieso bringt man so einen gerade erst gekauften Hund nicht zum Züchter zurück?
Und, was ist denn das für ein Zuchtverein?
Bei dem Zuchtverein bekommen auch Doodle Papiere.
Ist also für die Tonne
-
Wer weiß vll wurde dort ja angefragt und es gibt z.B. nur den halben Kaufpreis zurück? Dann probiert es der Besitzer eher auf dem Weg und reduziert den ursprüngichen Kaufpreis.
-
Einer den du in die Tonne treten kannst.
Deshalb wird es sich da auch nicht lohnen, den Züchter zu kontaktieren.
Im UCI kannst du auch ohne Konsequenzen mit selbst erfundenen Ahnentafeln züchten.
-
Ich konnte mich nicht auf die Finger setzen und hab dem komischen Pomsky Mädel geschrieben sie soll sich was anderes für ihre Insta Karriere aussuchen...
Da bekomm ich echt die Krise....
-
-
Das man früher Hunde per Katalog kaufen konnte wusste ich schon aber jetzt auch per Internet?

Aber zu jedem Hund gibt es eine ausführliche Beschreibung. Ich kann den Charakter ja fast erahnen, als würde der Hund vor mir sitzen
Sag mal will man mich verarschen, bei Bob und Alex ist ja das gleiche Bild drinnen, nur eines ist näher rangezoomt. Und viele Welpen schauen ja sehr ähnlich aus....
Und ja natürlich leben die Zuchthunde alle in der Familie. Der Akita Inu spielt dann schön mit dem Extra mini Pomeranian. Wunderbar..
Aber Hauptsache es gibt Welpenbilder mit ihrer Familie. Das sich jemand traut, dass die Bilder öffentlich einsehbar sind.

Sorry wenn die Webseite schon gezeigt wurde, aber

-
Mit 9 Wochen fast Stubenrein. Und Kommandos kann der auch schon. Na das muss ich jetzt mal Chako erzählen. Geht ja mal gar nicht dass der sich so viel Zeit gelassen hat

da kann der Hund nichts für, das liegt immer am Halter
Und am züchter
Hättest halt auch wo anders kaufen können.

Meine Züchterin hatte auch gut vor gearbeitet und Bakis war mit 9 Wochen stubenrein
-
Ich finde viele der Welpen gucken irgendwie sehr merkwürdig, als würden sie schielen oder ähnliches

-
Cool, die verkaufen auch AmStaff-Welpen, und Lieferung mit garantiertem Termin samstags. 800€ ist ja ein Schnapp. Wie lange ist Jasmin, der neunwöchige Akita, wohl neunwöchig?
Webadresse .at und E-Mail an .sk
Die geben sich ja mal richtig Mühe.
Und wieviele Vollidioten kaufen da... -
Mit meinem Handy komm ich da garnicht hin. Handy meint zu gefährlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!