Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Gut investierte 1000 euronen
Das kommt anderen Eltern wo die Kinder studieren wollen echt teurerUnd eine Garantie auf gute Gehälter gibt's auch nicht.

Von der Seite betrachtet hast Du auch wieder Recht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube sie sucht einen pomsky in "aussie Farbe" (also merle) und weil sie denkt diese Farbe gäbe es nur beim aussie muss der in den pomsky eingemischt werden
Meine pomeranian Hündin in blue merle wird ja auch oft für einen Mini aussie gehalten wegen der Farbe.
-
der Fox-Red hat eine neue Anzeige
Und so wies aussieht auf dem einen Foto sogar Papiere!
werden die alle an der gleichen Stelle ausgefertigt oder kann man evtl über die Ortsangabe auf dem Ahnenpass die Züchterin finden und informieren? -
wieso bringt man so einen gerade erst gekauften Hund nicht zum Züchter zurück?
Und, was ist denn das für ein Zuchtverein?
-
Na ein Zuchtbuch führender

-
-
Mit 9 Wochen fast Stubenrein. Und Kommandos kann der auch schon. Na das muss ich jetzt mal Chako erzählen. Geht ja mal gar nicht dass der sich so viel Zeit gelassen hat

-
Mein Collie war mit 9 Wochen auch schon fast stubenrein, das ist nicht so selten und glaub ich tatsächlich.
Den Rest....

-
Mein Collie war mit 9 Wochen auch schon fast stubenrein, das ist nicht so selten und glaub ich tatsächlich.
Den Rest....

Echt?

Als Chako 9 wochen alt war hatte ich blaue Knie vom putzen. Die hatte ich bis er ca 14 wochen alt war...
-
Mit 9 Wochen fast Stubenrein. Und Kommandos kann der auch schon. Na das muss ich jetzt mal Chako erzählen. Geht ja mal gar nicht dass der sich so viel Zeit gelassen hat

da kann der Hund nichts für, das liegt immer am Halter
Und am züchter
Hättest halt auch wo anders kaufen können.

-
der Fox-Red hat eine neue Anzeige
Und so wies aussieht auf dem einen Foto sogar Papiere!
werden die alle an der gleichen Stelle ausgefertigt oder kann man evtl über die Ortsangabe auf dem Ahnenpass die Züchterin finden und informieren?Hab den Züchter leicht über die Vereins Homepage gefunden. Die Hunde leben dort größtenteils nicht mit ihm Wohnhaus. Wär jetzt nicht die Zucht meiner Wahl
Der Preis bei Ebay Kleinanzeigen ist deutlich niedriger als der ursprüngliche Welpenpreis. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!