Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den Namen hatten wir noch nicht Tiboize.
Was sich wie eine Krankheit anhört ist eine Mischung aus Barsoi und Tibet Dogge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielleicht ein Rüde...
Also das könnte man wissen nach einem Jahr
-
Himmel ist da überhaupt ein Wort ohne Fehler? Da krieg ich ja Augenschmerzen
-
Hier gibt's maßgeschneiderte, geschulte, gehorsame Hunde.
-
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ngend/1263172664-134-3480
ZitatGuten Tag meine Hündin (Nixy)
ist grade Läufig und hat ihre stehtage...sie hält nun dem Kater schon den Popo hin...Ich denke jetzt wäre es unbendklich sie mal decken zu lassen :)
zu der hündin :
Nixy ist eine kleine freche Chihuahua dame die ihren eigenen kopf hat...
Die kleine Maus ist am 18.7.16 geboren und ist jetzt 3 Jahre Jung...
bei weiteren Fragen schreiben sie mir bitte ich antworte SOFOR
Ich glaube, da hat sich jemand null Gedanken darüber gemacht, wie teuer so ein Wurf Welpen erstmal ist
-
Oh man die arme Omi..
Hallo ich bin Chiara, bin 12 Jahre alt und suche bis diesen Sonntag schnellstmöglich ein neues Zu Hause.
Ich habe letztes Jahr leider ein schweres Schicksal hinnehmen müssen und mir wurde meine geliebte Herrin aus dem Leben gerissen.
Mein Herrchen konnte mich aus zeitlichen Gründen somit alleine nicht mehr halten, sodass ich nun bei einer netten jungen Frau untergebracht wurde, welche mich gut versorgt hat.
Leider Gottes ist diese vor ein paar Tagen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, sodass ich dort nicht bleiben kann und mich wieder auf die Suche mache, nach jemanden der mich lieb hat und mir Geborgenheit und Liebe gibt.
Ich mag es nicht so lange alleine zu sein und kann dennoch auch mal für ein paar Stunden ohne Herrchen auskommen. Ich achte auf meine Ernährung und esse daher sehr gerne das Bio Nassfutter vom DM von Dein Bestes für 0,55 Cent gemischt mit einem Trockenfutter von Robert Franz, wo ich noch ein Viertel eines 15 Kilosackes zur Verfügung habe.
Ich bringe meinen eigenen Napf mit und besitze bereits ein Körbchen. Gegen Katzen habe ich zwar nichts belle dieser aber hin und wieder an. Ich bin eher so der Einzelgänger, kann aber auch mit einem ruhigen Hund zusammenleben.
So bin ich sehr human und schlafe gerne und viel. Den Regen mag ich nicht so sehr und manchmal bin ich etwas faul große Strecken zu laufen, was an meinem Alter liegt. Ansonsten bin ich aber meinem Alter entsprechend ziemlich fit und lieb.
Wenn ich mich erstmal an meine neue Umgebung und den Menschen gewöhnt habe bin ich ein sehr lieber Hund der gerne im Bett unter der Bettdecke schläft da ich das bei meiner Herrin so gewohnt bin.
Aufgrund nicht so guter Erfahrungen mit den Interessenten, haben wir eine Schutzgebühr von 97€ angesetzt, die bei Übergabe an uns gezahlt werden muss.
Damit wollen wir gewährleisten das es jemand wirklich ernst mit mir als neuen Hund meint. Außerdem wurde ich immer pfleglich behandelt und auf meine Sauberkeit wurde stets geachtet, deshalb bin ich auf der Suche nach seriösen Menschen die es gut mit mir meinen und bei denen ich jetzt endlich zur Ruhe kommen kann um meine letzten Jahre noch zu genießen und endlich anzukommen.
Wenn diese Kriterien auf sie zutreffen, bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung da aus zeitlichen Gründen bis Sonntag ein neues Herrchen gefunden werden muss und der Andrang auf mich sehr groß ist.
Liebe Grüße
die kleine Zwergpinscherdame „Chiara“ -
Hier wär bestimmt der örtliche TS die bessere Alternative. Arme Maus.
-
Oh man die arme Omi..
Oh je, die Arme... hoffentlich findet sie heute (wieso eigentlich "bis Sonntag") einen guten Platz.
Sie ist allerdings kein Zwergpinscher, sondern ein Deutscher Pinscher... egal, die würde mir auch gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!