Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ach ja? Das wär ja echt ganz schlimm. Nen genetischen Defekt als goodie. Was passiert den da? Ich kenn nur thyroidstörung bei alaskan Huskies, das macht aber eher schlapp aber nervös und stumpfes Fell etc.

"normale" Schilddrüsenunterfunktion, wenn man immer müde ist, ist man auch schön ruhig :muede: Symtome können aber auch Ängstlichkeit, Fell- und Ohrproblem und Fettleibigkeit sein. Das Herz kann auch in Mitleidenschaft gezogen werden. Die SD hängt in ziemlich vielen Körperfunktionen mit drin.

Die Borderhündin meiner Freundin hat im Alter eine SDU bekommen. Die hatte auf einmal Panik, wenn die Spülmaschine lief...

• Im Laufe der Bilder bekommt sie immer mehr Namen. Zum Schluss dann "Junicorn Jewelly Jolin" :lachtot:

• Genauso unnötig wie die Erlaubnis des Vermieters zur Hundehaltung

Herr Klaus-Dieter von und zu Mailenstein wird euch ein-Namen-HH alle melden. So.

Ein echter Hund braucht ein Telefonbuch an Namen, wie soll er denn sonst den Hasen fertig jagen, wenn er gerufen wird?!

• Herr Klaus-Dieter von und zu Mailenstein wird euch ein-Namen-HH alle melden. So.

Ein echter Hund braucht ein Telefonbuch an Namen, wie soll er denn sonst den Hasen fertig jagen, wenn er gerufen wird?!

Okay, ich bin gerettet!

Denn Hamiltons voller Name ist ja eigentlich "TrueTypes A`Hamilton" und somit nicht nur ein Name.

Wobei er natürlich total abstinkt gegen "Xandor Arren vom Kaiserstuhl".

Aber Hamilton meint es reicht völlig um den Hasen zu kriegen, er braucht da ja nicht so lange...

:lol:

• Aber immerhin musste sie lange suchen. d.h. all anderen zuchten haben ihr eben keinen verkauft. Ich find's immer noch schade, dass ihr niemand statt dessen einen Rentner in die Hand gedrückt hat. Aber vermutlich musste es halt n Welpe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!