Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Nur 2400 Euro für 2 erwachsene Hunde, immerhin ist einer kastriert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Verkaufe 1,5 Jahre alte Fuchs Hündin(gechipt).
Keine Zwinger Haltung, da sie durchgehend bellt, jault und ausbricht(quetscht sich durch jede Lücke und zerfrisst Holz).
Sonst ist sie ein sehr braver Hund.
Sie kann im Haus gehalten werden. Sie kann nicht alleine gelassen werden(zerstörungswahn). Sie braucht eine liebevolle Familie, Kinder und Hoftiere wie Katzen und Pferde kennt sie.
Hat zwar einen Hütetrieb, hört aber kein bisschen am Vieh." -
Deine links funzen nicht, nur zur Info (zumindest bei mir nicht).

-
Bei mir auch nicht.
-
Darf ich vorstellen, der kaukasische Scharfhund!
Man beachte den fotografierten Ausweis mit dem Eintrag "Leonberger-Mix".
"für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund,für Hundeanfänger geeignet"!
-
-
hö, ok Mist. Bei mir aber auch nicht mehr

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schi…615381-134-1453
Jaja der gute Schihuahua... Und immer schön viele Welpen produzieren.
-
Weihnachten steht vor der Tür, das Kind braucht Geschenke, also ist doch total normal, der Hund muss auch mal Geld heim bringen, du bist aber auch was unflexibel.

-
Nur 2400 Euro für 2 erwachsene Hunde, immerhin ist einer kastriert.
"Verkaufe 1,5 Jahre alte Fuchs Hündin(gechipt).
Keine Zwinger Haltung, da sie durchgehend bellt, jault und ausbricht(quetscht sich durch jede Lücke und zerfrisst Holz).
Sonst ist sie ein sehr braver Hund.
Sie kann im Haus gehalten werden. Sie kann nicht alleine gelassen werden(zerstörungswahn). Sie braucht eine liebevolle Familie, Kinder und Hoftiere wie Katzen und Pferde kennt sie.
Hat zwar einen Hütetrieb, hört aber kein bisschen am Vieh."Hab die Links im Zitat mal korrigiert, die Anzeigen sind aktuell auch noch beide da :)
-
ich werde das Gefühl nicht los, die würden die Hündin eigentlich lieber erschiessen als weitergeben. Wie man das halt bisher so macht mit denen, die nix taugen.
so findet sich doch nie jemand. Warum bringen sie den Hund nicht einfach ins nächste Tierheim?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!