Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ey cool, ich hab auch nen Sheltie!
Was man hier alles so lernt. 
Herzbogen?... Passt...
Fledermausohren?... Passt...
Sheltie... Bingo....

Sieht man, gaaaanz klar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sag ich doch, reinrassiger Sheltie. Nä, was ein Glück und einfach so im Tierheim gefunden. Lucky me.

-
Da steht doch Mini Bulli x OEB x Aussie
Zumindest bei uns in Hessen steht soweit ich weiß nix davon auf der Liste
Da die OEBs nicht anerkannt sind kanns durchaus ne Menge Probleme geben. Je mehr der Hund eben nach Staff aussieht desto mehr Probleme, je mehr die Englische Bulldogge durchkommt desto weniger Probleme.
Ich würd so nen Welpen nicht mal geschenkt nehmen, das ist ne Mischung die keiner braucht. Mit großer Sicherheit fliegt einem so ein Hund schneller um die Ohren als einem lieb ist, wenn man nicht grade wirklich Erfahrung mit Aussis und den Bullis hat.
Terrier plus Aussie, halleluja....
-
Da steht doch Mini Bulli x OEB x Aussie
Zumindest bei uns in Hessen steht soweit ich weiß nix davon auf der Liste
Hier (NRW) müssen OEB dem Ordnubgsamt vorgeführt werden und werden daraufhin ggf. eingestuft. Und ein aus dem Maß gewachsener Miniatur Bullterrier (-Mix) wird auch als Listenhund geführt.
-
Ah okay wieder was gelernt
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…007667-134-7243
Golden Chelly

Goldizeller find ich auch klasse 
Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht... -
also so langsam verlier ich echt den Überblick was die neuen "Rassen" betrifft.
-
Was ist denn ein Golden Chelly? Steh irgendwie auf dem Schlauch?

Das Hundchen ist ja: Gezielte Kreuzung eines Golden Chelly und einem Appenzeller.

-
Ein Mix aus Golden Retriever und Collie

-
Hier bitte, Golden Chelly für 1500 Euro

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…hund-a83767074/
ZitatDer Golden-Chelly ist eine gezielte Kreuzung zwischen einem Collie und Golden Retriever. Welpen vom Wurf vorher werden als Therapie und Assistent Hund eingesetzt. Sie werden zum Mantrailing und Begleithund ausgebildet. Es sind super Familienhunde die sich mit jedem verstehen, egal ob Mensch oder Tier. Die Welpen vom Wurf vorher werden mit Kindern, Katzen, Hamstern, Pferden, Hühnern, Kaninchen, Ziegen, Schafen und Schildkröten groß. Sie zeigen keinen ausgeprägten Jagttrieb, laufen nur aus Neugier als Welpe hinterher. Sie schwimmen gerne, laufen an Skiern, am Rad, gehen mit Joggen, sind mit im Kinder und Altenheim. Alle erledigen Ihre Aufgabe sehr gut. Sie lernen gerne, können richtig Gas geben, müssen es aber nicht. Abgabe ist mit vollen acht Wochen. Das ist am 02.08, Sie sind bis dahin mehrfach entwurmt und gechipt. Geimpft wird auf Wunsch. Etwas später ist besser für Ihr Immunsystem, Sie haben ja noch Nestschutz. Vielleicht hat ja eine Welpe blaue oder verschiedene Augen? Das ist aber sehr selten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!