Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Bekomme den Link nicht rein....



    Ein 13 Jähriger Kleiner Münsterländer.

    Zitat

    Marco ist ein lieber Hund, hat aber oft Angst und ist schnell verunsichert, wenn viel um ihn herum passiert, von daher brauch er ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Mit anderen Hunden versteht er sich nicht und klein Tiere wie Katzen Hasen und Co sollten auch nicht im neuen Zuhause sein.

    Sein größtes Handicap ist aber sein heulen, ob alleine oder mit seinem Menschen zusammen...die Gründe für dieses Verhalten konnte in den Jahren nicht geklärt werden und haben mittlerweile einen Nachbarschaftsstreit verursacht, weshalb er zur Zeit auch nicht Zuhause ist, sondern bei einem Familien mitglied. In dem vorübergehenden Zuhause ist viel los und auch dort kommt es schon zu beschwerden, aufgrund seines heulens.


    Marco sucht ein abgesichertes am besten eingezäuntes Zuhause ohne direkte Nachbarn und jemanden der sehr tollerant gegenüber seiner Macke ist. Marco ist es gewohnt im Zwinger Scheune oder ähnliches zu schlafen. Ein häusliches Umfeld kennt er nicht. Er wird nur in gute Hände abgegeben. Deswegen bitte nur melden, wenn man sich über die immer mal wieder auftretende ruhe Störung bewusst ist. Bei Interesse kann gerne ein Termin vereinbart werden.

  • Wahrscheinlich klingt das jetzt gemein - aber bevor ich ein so altes Tier mit so einer "Macke" noch einmal in einen fremden Schuppen oder Zwinger verpflanze, würde ich mit dem Tierarzt sprechen, ob eine Einschläferung nicht fairer dem Tier gegenüber wäre, bevor es weiterhin durchgereicht wird.

    Was für eine arme kleine Hundeseele!

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…asset/1185230780-134-2901

    Zitat


    Ich bin ein reinrassiger petit de Basset und suche eine yorki Hündin um eine tolle Rasse ins Leben zu rufen. Vielleicht passt es ja.


    Was für eine tolle Rasse!




    https://www.ebay-kleinanzeigen…0-vb-/1185017678-134-3065


    Zitat

    Wer möchte einem Jungen 8 Jahre einen Traum erfüllen ?

    Bitte kein Kampfhund


    Ähm ja. Als Aaron zu uns kam haben wir innerhalb eines Monats ein ganzes Monatsgehalt in der Tierklinik gelassen, weil er ein unglaublicher Pechvogel ist. Ich hoffe, dieses Geld ist dann verfügbar..

  • Das mit dem Münsterländer, da geht mir ja die Hutschnur hoch. Ich mag gar nicht daran denken, was dieser Hund für ein Leben geführt hat bevor er nun abgeschoben werden soll... :( Und ich schätze, für den wäre im Vergleich selbst das Tierheim ein Paradies.


    Und die "Rassegründung": Klar, so kann man einen Mischlingswurf dann natürlich auch nennen, was für eine Geschäftsidee! Und sicher ein brillantes Unterfangen, mit einem einzigen Rüden (der zufällig der eigene ist) eine neue Rasse begründen zu wollen :wallbash:

  • Omg der Münsterländer ist echt so ein armes Ding. Wenn das so ist, hoffe ich der arme (dementen) alte Kerl findet den Weg ins Tierheim oder geht den letzten Gang und nicht in den nächsten Schuppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!