Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Rechtschreibung? Braucht man nicht. Satzzeichen? Gehören zur Rechtschreibung und sind somit unnötig.

    Sinn und Verstand? Nein danke, das braucht man nicht.

    Man man man, was für ein Schmarrn, diese Anzeige!

  • Ich kann ihm ja mein tolles Ostblut zum Decken anbieten :ugly:

    Hey, der braucht zwar wahrscheinlich Unterstützung, weil er mit dem kaputten Rücken und dem entzündeten Bein nicht mehr so lange stehen kann, aber da hat er die volle DDR Zucht Qualität.


    Wie viele Leute glauben diesen Schwachsinn eigentlich immer noch?

  • Wohnung zu klein – für einen Zwergspitz

    Zitat

    Lulu sucht neues zu hause
    Gbr.11.04.2019 menlich
    Sehr freundlich mit menschen und kinder
    grund wieso mir verkaufen ist wochnung ist zu klein und keine garten Lulu braucht mehr plaz

    Äh ja, ohne Worte.

    xDwohnung ist zu klein? für einen ZWERGspitz ? ich wohnte ja damals als mein zwergspitz welpe einzog noch extrem beengt in einem raum, der Hund ist mini, der hatte sogar platz zum rennen.
    Hoffentlich geben sie den Hund zum Züchter zurück (wenn er denn von einem kommt9

  • Die Gründe dafür, dass ein Hund abgegeben wird werden immer einfallsloser.:headbash:


    Ich bin sonst dafür, dass ein Hund seinen Namen behalten darf aber Lulu würde ich umbenennen. Das möchte ich nicht irgendwo öffentlich rufen.

  • Die Gründe dafür, dass ein Hund abgegeben wird werden immer einfallsloser.:headbash:


    Ich bin sonst dafür, dass ein Hund seinen Namen behalten darf aber Lulu würde ich umbenennen. Das möchte ich nicht irgendwo öffentlich rufen.

    :lachtot:Wir haben mal eine kleine namens Mandy übernommen. Dieser Name kam mir auch nicht über die Lippen.... |)

  • Ich kann ihm ja mein tolles Ostblut zum Decken anbieten :ugly:

    Hey, der braucht zwar wahrscheinlich Unterstützung, weil er mit dem kaputten Rücken und dem entzündeten Bein nicht mehr so lange stehen kann, aber da hat er die volle DDR Zucht Qualität.


    Wie viele Leute glauben diesen Schwachsinn eigentlich immer noch?

    Zu viele ... ich hoffe ja, dass Lina gesund ist, das HD-Röntgen in ein paar Monaten wirds zeigen |) Ihr Ex-Besitzer hat ja lang und breit von "ooh DDR-Blut, ooh gerader Rücken, ooooooooh kein HD!!!!!" gefaselt ... der hat aber auch geglaubt, dass in Linas "Zucht" Wölfe eingezüchtet worden sind, weil sonst sind Schäferhunde ja nicht wolfsgrau. :ugly::headbash:

  • Ich kann ihm ja mein tolles Ostblut zum Decken anbieten :ugly:

    Hey, der braucht zwar wahrscheinlich Unterstützung, weil er mit dem kaputten Rücken und dem entzündeten Bein nicht mehr so lange stehen kann, aber da hat er die volle DDR Zucht Qualität.


    Wie viele Leute glauben diesen Schwachsinn eigentlich immer noch?

    Zu viele ... ich hoffe ja, dass Lina gesund ist, das HD-Röntgen in ein paar Monaten wirds zeigen |) Ihr Ex-Besitzer hat ja lang und breit von "ooh DDR-Blut, ooh gerader Rücken, ooooooooh kein HD!!!!!" gefaselt ... der hat aber auch geglaubt, dass in Linas "Zucht" Wölfe eingezüchtet worden sind, weil sonst sind Schäferhunde ja nicht wolfsgrau. :ugly::headbash:

    Nunja, es besteht tatsächlich die Vermutung, dass es Ende des 19.Jahrhundert zu Wolfseinkreuzungen gekommen ist. Ich denke, dass man damals den Mythos der Stärke und Gesundheit des Wolfes auferlegen ist. Aber es gibt weder wirkliche Beweise noch feste Widerlegungen, meines Wissens nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!