Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich kann es gerade nicht anders machen aber das ist mal eine spannende Mischung...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…120082-134-2156
Ach toll, ich wollte schon immer mal wissen, wie es wohl wäre wenn sich meine Chaoten vermehren würden. Toll.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahnsinn!
Ich glaube, das ist die spektakulärste Mischung, die ich je gesehen/gehört habe.
Wie die Welpen später mal aussehen werden, würde mich brennend interessieren.
-
Mich würde interessieren wie die Charaktere so sind....
Spannende Mischung...
Aber die Mama

-
Wie zum Geier kommt man auf die Idee SOWAS zu mischen

Und wie hat das funktioniert? Leiter ?

-
Im Liegen

-
-
Das Bild werde ich nicht mehr los
-
Wie zum Geier kommt man auf die Idee SOWAS zu mischen

Und wie hat das funktioniert? Leiter ?

Geht alles wenn man will... Die Hündin liegt dabei vermutlich :-)
( Der Vater meines ersten Hundes war ein Schäferhund -Dackel Mischling . Zum Glück war die Mama der Schäfi, andersherum wäre es wohl nicht gut ausgegangen. )
-
Das ist wirklich eine Mischung von extremen. Faszination des Grauens. Wenn ich könnte würd ich glatt einen übernehmen.
-
Also ausnahmsweise glaube ich da an einen echten Unfall, nicht an eine beabsichtigte Vermehrung... nach dem Motto, bei dem Größenunterschied kann eh nix passieren...

Ich habe vor Jahren mal was Vergleichbares getroffen, Dobermann x Chihuahuamix. Ein sehr adretter, vage pinscherähnlicher kleiner Hund, der erfolgreich im Agilitysport lief.
Dagmar & Cara
-
Der Vater war auch schon selbst gezogen. Könnte man meinen die wüssten wie Welpen entstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!