Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ja, der inseriert immer mal wieder GEHORSAMe und GUT AUSGEBILDETe Hunde, gerne auch Schäferhunde in Übergröße, die FREUDE machen und die FAMILIE SCHÜTZEN.

Und das zu Phantasiepreisen. (wobei es ja tatsächlich Abnehmer zu geben scheint)

Hier mal seine andere Anzeige : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/der-…51975-133-18859

Für eine Mille spurt euer Köter nach seiner Behandlung!

Die Vorstellung, dass jemand da seinen Hund abgibt ist sehr gruselig. Allgemein ist es für mich nicht nachvollziehbar wenn jemand seinen Hund für die Erziehung abgibt.

Und der Malinois für 4.500,- € kann ja auch nichts herausragendes was diesen Preis irgendwie rechtfertigen würde.

• "Ziehen an der Leine, Raufen, Wildern, grundloses Bellen, über den Zaun springen, sowie das ignorieren von am Boden herumliegenden Futter (event.Giftköder) und auch die unberechtigte
    Aggression auf Fremde, Unbedarfte Personen, gehören somit endlich der Vergangenheit an."

Juhu, endlich können wir unsere Hunde vergiften lassen. Für dieses Training zahle ich doch gerne 1.000€.

Aber im Ernst: Wie lange trainiert der Typ meinen Hund für diese 1.000€. Ist es egal ob es einen Tag oder 6 Monate dauert? Oder kann der alle Hunde innerhalb einer Woche "heilen"? Aber ehrlich, wer gibt da seinen Hund hin? Der Hund wird ja sogar abgeholt, du hast also keine Ahnung, wo der Hund hinkommt oder was mit ihm gemacht wird?

• Und der Malinois für 4.500,- € kann ja auch nichts herausragendes was diesen Preis irgendwie rechtfertigen würde.

Na das siehst du aber falsch: Kriegst du voll krassen Superhund, sieht man in allen möglichen Clips immer was die alles können, und macht voll krasser Superhund dann noch nicht mal Arbeit!

• Und der Malinois für 4.500,- € kann ja auch nichts herausragendes was diesen Preis irgendwie rechtfertigen würde.

Na das siehst du aber falsch: Kriegst du voll krassen Superhund, sieht man in allen möglichen Clips immer was die alles können, und macht voll krasser Superhund dann noch nicht mal Arbeit!

Voll krassen Familienhund!! Und familienschutzhund dog-face-w-monocle

Für was auch immer man den hierzulande benötigen mag...

• Xsara : er verspricht das SOFORTIGE Abstellen der Unsitten.

Man gibt den Hund bei ihm in THERAPIE oder AUSBILDUNG.

Waaaaah, mir ist schon beim Gedanken daran übel.

Das wäre doch eigentlich mal eine Wallraff-Reportage wert, oder?

• Es hat seinen Grund, wieso dieser Herr seine Hauptausbildungsstätte in Ungarn hat und in D nur die Ergebnisse vertickt...

• in meiner familie hat jemand seinen Hund (welpe) in ein, ich nenne es mal, "erziehungscamp" gegeben. Für wirklich viel Geld.
    Danach bei Abholung gab es ne kleine Einweisung, was Hund jetzt kann und vorallem was Hund nicht darf.

Das Ergebnis ist, das dieser Hund beim normalen Gassi nicht einen mm mit seiner Pfote vor dem Fuß des Fraulis sein darf.
    Der Hund darf kein Spielzeug von sich aus bringen ohne aufforderung, der Hund darf generell gar nichts, wenn er nicht darum gebeten wurde. Er darf auch nicht auf Hundeart fragen.

Ganz grausam. viel lautes bgebrüll gehört leider auch dazu, fast schon peinlich mit denen in der öffentlichkeit rum zu laufen ... so viel wie der hund verbal nieder gemacht wird für nichts.

und das ist nicht hund nr1.. alle davor waren gut erzogen und normal, nur der jetzige da wird so ein theater gemacht

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android

Ich vermute mal hier zahlt man die extra Kilos mit. In der Kondition des Richterberichtes ist er auf jeden Fall nicht mehr.

Mal angesehen davon... Die Beschreibung und Bebilderung lässt mal wieder richtig viel Liebe spüren...

Zitat

Hund zum verkaufen mit Urkunden

Ein Bild mit dickem unglücklich wirkenden Hund und dann 4 von irgendwelchen Richterberichten und Zeugnissen aus 2015 :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!