Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie eine sehr traurige Anzeige. Dabei hat er so einen hoffnungsvollen Namen.
Definitiv.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
1984 bester Schutzhund in den U.S.A. Das sagt im Kontext irgendwie schon alles

Die Punktzahl/höher hat Verwandschaft von meinem Jungspund da drüben übrigens erreicht. 2018. Und auch vorher gab es mit Sicherheit einige mit der Punktzahl

-
Ganz seltsam, die Spitzanzeige. Ich habe jetzt der Züchterin eine Mail geschrieben und sie auf die Anzeige aufmerksam gemacht. Auf der Homepage der Züchterin wird Bärle übrigens als Deckrüde geführt, aber die Adresse ist eine andere als die aus der Anzeige. Der Stil der Anzeige paßt auch in keiner Weise zur Homepage der Züchterin, Also gehe ich davon aus, daß der Besitzer des Hundes eine andere Person ist.
Vielleicht ist der Besitzer ja gestorben und die Erben versuchen, den Hund loszuwerden und zu Geld zu machen, ohne die Züchterin zu kontaktieren.
Dagmar & Cara
-
Ich finde die Bilder ziemlich lieblos und der Text ist in den Bildern versteckt. Fand den Satz dass die Welpen perfekt resozialisiert wurden allerdings schön
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…9894648-134-369
-
Ich find eher die Zensur der Genitalien der Zwerge lustig
Man achte auf die Blumen in den Bildern 
-
-
Das hatte mich auch schon gewundert, aber naja. Der Rest ist dubios genug für mich

-
Ganz seltsam, die Spitzanzeige. Ich habe jetzt der Züchterin eine Mail geschrieben und sie auf die Anzeige aufmerksam gemacht. Auf der Homepage der Züchterin wird Bärle übrigens als Deckrüde geführt, aber die Adresse ist eine andere als die aus der Anzeige. Der Stil der Anzeige paßt auch in keiner Weise zur Homepage der Züchterin, Also gehe ich davon aus, daß der Besitzer des Hundes eine andere Person ist.
Vielleicht ist der Besitzer ja gestorben und die Erben versuchen, den Hund loszuwerden und zu Geld zu machen, ohne die Züchterin zu kontaktieren.
Dagmar & Cara
Daran hab ich gar nicht gedacht! Gute Idee!
Danke fürs Mitdenken
-
Hab mir nochmal die Spitz-Züchterhomepage angeschaut; die scheint schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Wer weiß, was da inzwischen passiert ist.
Dagmar & Cara
-
http://liebepfoten.info/hunde-mit-nied…haltungskosten/
Um Himmels Willen, ich wollte eigentlich nur gucken, welche verschiedenen Spaniel-Arten es gibt und bin auf diese Seite gestoßen...
Ein paar Auszüge:
Als Hund mit niedrigem Pflegeaufwand kann man einen solchen definieren, der nicht häufig Pflege erfordert, wenig haart, nur mäßig Bewegung braucht, keine ernsthaften gesundheitlichen Probleme hat, nicht sabbert etc.
Möpse mit ihrer geringen Größe geben ausgezeichnete Haustiere ab. Die Pflege ist sehr einfach, und sie erfordern nicht viel von körperlichen Aktivitäten und Übungen.
Der Bullmastiff erfordert nicht viel Pflegekosten. Er kommt aus der Kreuzung des englischen Mastiffs mit dem Old English Bulldog heraus. Dieser Hund ist sehr faul und erfordert wenig Auslastung.
Wenn Sie einen Hund suchen, der sich selbst gut pflegen könnte, denken Sie an einen Shiba Inu.
Außerdem empfehlen sie noch Boxer, Puggles und "Bolognese"

Tolle Seite... Da muss man sich nicht fragen wie die Leute auf so dämliche Ideen kommen.
-
Bologneser ist eine italienische Hunderasse.
Typischer Kleiner weißer Wuschelnder von solchen Seiten gerne als anspruchslos missbraucht wird.
Edit: Dass die Seite inhaltlich Schrott ist ist klar. Eigentlich sollten Leute weiter denken als „Naja da ist ein Mastiff drin, der wird schon nicht anspruchsvoll oder groß“ aber viele glauben solchen Seiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!