Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Oder er weiß wie silberfarbene Labradore entstehen.
Hab ich mir auch gedacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt’s hier Fropse und Huskadore.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…172695-134-4256
Da finde ich Bild 3 am vorteilhaftesten für die Kleine. Schokoladenseite getroffen.
Spoiler anzeigen
Als jemand der jahrelang im Marketing tätig war, empfehle ich andere Bezeichnungen. Mich schüttelt dieser Trend.
-
Ganz besondere Leonberger zum Schnäppchenpreis.
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eres-a83767214/
ZitatWir sind Leonbergerwelpen mit kurzem oder langem Fell und suchen ein liebevolles Zuhause. Wir sind charakterlich einfach unschlagbar. Da gibt es keinen Stress und kein endloses Gebell, sondern nur unendliche Liebe und Geduld den Zweibeinern gegenüber. Auf der anderen Seite werden wir groß und souverän genug, um Haus und Familie zu schützen. Manche von uns haben langes Fell, aber manche haben kurzes Fell. Sie sind das große Zuchtziel unserer Zweibeiner. Unsere Ururgroßmutter hatte kurzes Fell, war 50% Leonberger, 25% Hovarwart und 25% Deutsch Kurzhaar. Väterlicherseite sind wir reinrassig, so dass wir alle jetzt rein rechnerisch 96,875% Leonberger sind. Wir könnten Ende Juni umziehen, aber nur wenn wir eine richtig nette neue Familie finden. Die werden wir dann glücklich machen. Es sind noch zu haben: 1. Bild Merry (kurzhaarig), 2. Bild Rian (langhaarig), 3. Bild Frodo (kurzhaarig), 4. Bild Legolas (kurzhaarig) 5. Lorien (langhaarig), 6. Bild Gimli (kurzhaarig), 7. Bild die Mama, 8. Bild der Papa
Es gibt Futter dazu und das Buch "Machen Tierimpfungen Sinn" von Hans Tolzin. Die Entscheidung liegt dann bei Ihnen. Ich glaube, das ungeimpfte Hunde länger leben. -
Impfgegner

-
Wenn hier das kurze Fell des DK durchschlägt, könnte es ja auch sein, dass der Jagdtrieb durchkommt.
70kg an der Leine, die einem Hasen hinterher wollen, möchte ich nicht haben

-
-
Boah wenn ich den Namen Tolzin schon lese

Die Welpen würd ich nicht mal geschenkt nehmen, am Ende wird da auch goleich noch mit MMS zur Vorbeugung behandelt.
-
96,875% Leonberger. Wie lange sie da wohl für gebraucht haben, um das auszurechnen?
-
Also wenn sie 97,986 % hätten,würde ich ja interressiert sein aber so
-
96,875% Leonberger. Wie lange sie da wohl für gebraucht haben, um das auszurechnen?
Ich würde mir das nochmal vorrechnen lassen.

-
Ich würde mir das nochmal vorrechnen lassen.

Gerechnet müsste das schon richtig sein. Ur-Ur-Großmutter war zu 50% Leonberger, dann wäre die Ur-Großmutter zu 75%, die Großmutter zu 87,5%, die Mutter zu 93,75% und die Welpen zu 96,875%. Wenn alle anderen Reinrassig waren. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!