Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ganz besondere Leonberger zum Schnäppchenpreis.

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eres-a83767214/

Zitat

Wir sind Leonbergerwelpen mit kurzem oder langem Fell und suchen ein liebevolles Zuhause. Wir sind charakterlich einfach unschlagbar. Da gibt es keinen Stress und kein endloses Gebell, sondern nur unendliche Liebe und Geduld den Zweibeinern gegenüber. Auf der anderen Seite werden wir groß und souverän genug, um Haus und Familie zu schützen. Manche von uns haben langes Fell, aber manche haben kurzes Fell. Sie sind das große Zuchtziel unserer Zweibeiner. Unsere Ururgroßmutter hatte kurzes Fell, war 50% Leonberger, 25% Hovarwart und 25% Deutsch Kurzhaar. Väterlicherseite sind wir reinrassig, so dass wir alle jetzt rein rechnerisch 96,875% Leonberger sind. Wir könnten Ende Juni umziehen, aber nur wenn wir eine richtig nette neue Familie finden. Die werden wir dann glücklich machen. Es sind noch zu haben: 1. Bild Merry (kurzhaarig), 2. Bild Rian (langhaarig), 3. Bild Frodo (kurzhaarig), 4. Bild Legolas (kurzhaarig) 5. Lorien (langhaarig), 6. Bild Gimli (kurzhaarig), 7. Bild die Mama, 8. Bild der Papa

Es gibt Futter dazu und das Buch "Machen Tierimpfungen Sinn" von Hans Tolzin. Die Entscheidung liegt dann bei Ihnen. Ich glaube, das ungeimpfte Hunde länger leben.

• Boah wenn ich den Namen Tolzin schon lese :kotz:

Die Welpen würd ich nicht mal geschenkt nehmen, am Ende wird da auch goleich noch mit MMS zur Vorbeugung behandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!