Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
@Helfstyna was hat es damit aufsich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Herr dessen Buch da mitgegeben wird ist nicht nur Impfgegner sondern auch Befürworter der neuen gemanischen Medizin, hält AIDS für eine Erfindung der Medien, propagiert die Konversionstherapie, da Homosexulität heilbar ist und wirbt auch für das sogenannte Miracle Mineral Supplement (MMS) das in manchen Kreisen als Wunderheilmittel gepriesen wird mit dem man von Schürfwunden bis Lungenkrebs alles heilen kann. Es besteht aus einer Natriumchloridlösung und wird in der Regel mit Zitronensäure gemischt, was eine ätzende Mischung ergibt.
Dennoch verabreichen Anhänger solcher Denkunsgrichtungen das Zeug auch durchaus Mal zur "natürlichen" Entwurmung.
-
Wie seriös. -
Der Herr dessen Buch da mitgegeben wird ist nicht nur Impfgegner sondern auch Befürworter der neuen gemanischen Medizin, hält AIDS für eine Erfindung der Medien, propagiert die Konversionstherapie, da Homosexulität heilbar ist und wirbt auch für das sogenannte Miracle Mineral Supplement (MMS) das in manchen Kreisen als Wunderheilmittel gepriesen wird mit dem man von Schürfwunden bis Lungenkrebs alles heilen kann. Es besteht aus einer Natriumchloridlösung und wird in der Regel mit Zitronensäure gemischt, was eine ätzende Mischung ergibt.
Dennoch verabreichen Anhänger solcher Denkunsgrichtungen das Zeug auch durchaus Mal zur "natürlichen" Entwurmung.
Um Himmelswillen

-
MMS habe ich hier im Forum auch schon mal irgendwo als Tipp gelesen.

-
-
ach du schande

Danke Helfstyna! -
Scheint vor allem bei pferdeleuten sehr beliebt zu sein

-
Da haben die Leonberger ja mal was losgetreten

-
MMS habe ich hier im Forum auch schon mal irgendwo als Tipp gelesen.

Sicher? Vermutlich eher MSM, das ist wirklich etwas völlig anderes.
(Garantiert, ich habs lange genommen, also das MSM, mit Zitronensäure und es war garantiert nicht ätzend!)
-
Können noch nicht mal Hovawart schreiben....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!