Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ist das ein Bullterrier-Malinois-Mix? http://www.tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/hunde.html?id=1210

Ich finde, die Hündin sieht wirklich total danach aus. Die Kopfform ganz genau dazwischen, den Körper kann man nicht genau erkennen, weil er von oben fotografiert ist. Der dürfte in Wirklichkeit hochbeiniger und schlanker sein, als er auf dem Bild erscheint.

- Was soll mit dem Ridge vom Thai-Ridgeback denn nicht stimmen? :???:

Dagmar & Cara

• Der ridge.. da stellt sich bei mir alles auf :(

Darf ich fragen warum?

Ich meine, ja sie hat nun nicht so viel geschrieben, aber es scheint mir nun auch keine völlig unrealistische Beschreibung zu sein und vielleicht gibt die Person ja auch noch nähere Infos wenn es tatsächlich Interessenten hat.

Bildschön ist er auf jeden Fall :herzen1:

Ich finde die alles in allem auch gar nicht so uninteressant, könnte aber im Moment nicht das Leben bieten, dass sie brauchen.

ich meinte das nicht wegen der anzeige an sich, sondern ich finde diese ridges generell absolut grausam. Kann nicht nachvollziehen wie man sowas guten Gewissens züchten kann

• Darf ich fragen warum?

Ich meine, ja sie hat nun nicht so viel geschrieben, aber es scheint mir nun auch keine völlig unrealistische Beschreibung zu sein und vielleicht gibt die Person ja auch noch nähere Infos wenn es tatsächlich Interessenten hat.

Bildschön ist er auf jeden Fall :herzen1:

Ich finde die alles in allem auch gar nicht so uninteressant, könnte aber im Moment nicht das Leben bieten, dass sie brauchen.

ich meinte das nicht wegen der anzeige an sich, sondern ich finde diese ridges generell absolut grausam. Kann nicht nachvollziehen wie man sowas guten Gewissens züchten kann

Wieso, Ridgebacks sind mWn doch keine Qualzucht wie zB brachycephale Rassen? :???:

Der Ridge/Fellkamm auf dem Rücken entsteht meines Wissens nach einfach durch Haarwirbel, die wir Menschen halt auch im Haar haben. Manche mehr, manche weniger...

• Hatten wir Schnoodles schon? :lol:

Giant Schnoodle ( nicht haarend ) Preis: 1.200 €

• Was soll das für eine Krankheit sein, wo ein Welpe Inkontinez bekommt ?

Und dafür soll man dann noch 450 bezahlen.

Arme Maus

• Was soll das für eine Krankheit sein, wo ein Welpe Inkontinez bekommt ?

Soweit ich weiß, kann das bei der Rasse tatsächlich passieren.

Hier im Forum gab es sogar so einen Welpen dieser Rasse.

Mir fällt nur leider gerade der Username nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!