Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Der ridge.. da stellt sich bei mir alles auf

----
Eigentlich sogar viel besser wenn sie einen mittelspitz anstelle eines pomeranian nehmen. passt größentechnisch viel besser.
Für viele Leute ist ein pomeranian ja auch alles was kein großspitt ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Trotzdem überteuerte Täuschung
-
Sie schreiben die Größe ja dazu, also kann ja nicht von Täuschung die Rede sein

Im amerikanischen Raum gibts ja auch pomeranian in jeder Größe, die Züchter schreiben dann dazu un was für einen pomeranian es sich bei den Welpen handelt (also in deutsch würde man klein oder mittelspitz schreiben und die Amis schreiben dann halt pomeranian mit 35 cm) .
-
Gut stimmt an das Argumente: Ja in Amerika ist das so hab ich jetzt nicht gedacht
-
Der ridge.. da stellt sich bei mir alles auf

Darf ich fragen warum?
Ich meine, ja sie hat nun nicht so viel geschrieben, aber es scheint mir nun auch keine völlig unrealistische Beschreibung zu sein und vielleicht gibt die Person ja auch noch nähere Infos wenn es tatsächlich Interessenten hat.
Bildschön ist er auf jeden Fall

Ich finde die alles in allem auch gar nicht so uninteressant, könnte aber im Moment nicht das Leben bieten, dass sie brauchen.
-
-
Sind diese Pomskyvermehrer sind eigentlich im Klaren, dass ein 31cm Spitz kein Pom sondern ein Mittelspitz ist ?

Ja aber Pomsky klingt doch viel besser und eingängiger als Spitzsky. Das ist doch ein Zungenbrecher und wenn man dann noch lispelt, ganz übel.

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…826339-134-3150
ZitatHallo, meine Frau und ich suchen einen kleinen bis mittelgroßen Hund, sollte nicht älter als 5 Jahre sein (Rüde, muß aber nicht). Preislich sollte er WIRKLICH erschwinglich sein, dafür bieten wir ihm ein tolles zu Hause, auch mit tierärztlicher Rundumversorgung über unsere Tierärztin. Sollte sich mit einer Katze vertragen. Wir sind ein Ehepaar über 50 Jahre alt und können uns Preise aus Tierhaltungsstationen ectr. nicht leisten, aber dafür für das Tier sehr gut sorgen. Wir wurden bereits positiv auf Tierhaltung geprüft.
Wie wird man denn positiv auf Tierhaltung geprüft??
Und was sind Preise von Tierhaltungsstationen?
-
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ist das ein Bullterrier-Malinois-Mix? http://www.tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/hunde.html?id=1210
-
ZitatHallo, meine Frau und ich suchen einen kleinen bis mittelgroßen Hund, sollte nicht älter als 5 Jahre sein (Rüde, muß aber nicht). Preislich sollte er WIRKLICH erschwinglich sein, dafür bieten wir ihm ein tolles zu Hause, auch mit tierärztlicher Rundumversorgung über unsere Tierärztin. Sollte sich mit einer Katze vertragen. Wir sind ein Ehepaar über 50 Jahre alt und können uns Preise aus Tierhaltungsstationen ectr. nicht leisten, aber dafür für das Tier sehr gut sorgen. Wir wurden bereits positiv auf Tierhaltung geprüft.
Tja, man kann keine EUR 300-400 zahlen (meines Wissens nach der Durchschnittspreis für Hunde aus dem Tierschutz), aber eine tierärztliche Rundumversorgung geht dann...das fällt mir schwer zu glauben.

-
Da ich an das Gute im Menschen glaube: klingt, als hätten die eine Tierärztin an der Hand. Familie oder Bekanntenkreis vielleicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!