Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Quatsch, stört ja nur mich
bezw. stören ist zu doll, ich mag's nicht, das ist alles.Nicht schlimm 
Ich dachte Du schreibst das jedesmal dazu
Mich hat das auch irgendwie irritiert.....klang so, als ob das ein Zwiegespräch wäre...Antworten von Anderen nicht erwünscht oder so...nix für ungut ! Weiß ja jetzt Bescheid

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird frühestens mit 5 Monaten abgegeben? Danke

-
Mich hat das auch irgendwie irritiert.....klang so, als ob das ein Zwiegespräch wäre...Antworten von Anderen nicht erwünscht oder so...nix für ungut ! Weiß ja jetzt Bescheid

Ohgott. Jetzt haben mich hier alle für eigenartig gehalten

Das passiert automatisch, wenn ich den Link raus kopiere. Aber liegt ja durchaus im Bereich des möglichen, das fix raus zu löschen

-
Irgendwie seh ich da keinen Chihuahua-Pinscher-Mix...

Suche klein jungen Dackel in Sachsen-Anhalt - Haldensleben | Dackel und Dackelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
... die ist auch "toll".ZitatWohne Neubau aber Viel draußen daher klein Hund der munder ist und viel raus will
-
labrador mit papieren (rüde) in Bayern - Stadtbergen | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen j
Diese Anzeige ist versehentlich in der falschen Kategorie gelandet. Richtig hätte es heißen müssen: "Bequemes Sofa abzugeben, lackschwarz und üppig gepolstert."
Dagmar & Cara
-
-
Wird frühestens mit 5 Monaten abgegeben? Danke

Na aber das ist doch sooo gut für die Sozialisation der Welpen! Auch, dass sie die ungemanaged (ach nee, "ungestellt"
) in entgegenkommende Hunde reinrauschen lassen und die selbst alle zusehen müssen wie sie klarkommen ("Seitdem ich 4 Wochen alt bin, habe ich schon täglich die Außenwelt erkundet. Bei jedem Hund, der uns entgegenkam, mussten wir selber einen Weg finden, mit diesem Hund klarzukommen. Um mir Sicherheit zu geben, und als Vorbild, waren immer Mama und meistens noch einer meiner großen Brüder dabei. Wenn ich also in mein neues Zuhause ziehe, habe ich schon sehr viele ungestellte Hundekontakte gemeistert.") ist doch herzallerliebst. Die anderen Halter hätte ich gerne gesehen... Also ich wäre nicht begeistert gewesen, wenn da so eine ca. 3er Truppe(?) an meinen rumgefiddelt hätte... Aber naja, wer weiß wie das immer ablief.Alles schön und gut und sicher auch nett gemeint... Aber ich befürchte, etwas übers Ziel hinaus geschossen. Ich hoffe echt, die sind nicht wirklich ab 4 Wochen jeden Tag in die Außenwelt und haben die Hunde in Fremdhunde geschmissen. Wie auch immer - so schön wie eine ausgiebige Sozialisation klingt und wie herzzerreißend man ehere Abgaben runter macht: den zukünftigen Besitzern haben sie es nicht leichter sondern schwerer gemacht, dass sich die Welpen in den Abläufen der neuen Familie zurecht finden. Die Prägung findet beim "Erzeuger" statt, der überwiegende Teil der Sozialisation bei der neuen Familie. Das wäre ideal.
Aber irgendwie muss man halt die 1000 Euro für so einen wilden Mix rechtfertigen... -
Aber irgendwie muss man halt die 1000 Euro für so einen wilden Mix rechtfertigen...
Die haben doch aber jeden Rasseanteil extra berechnet, um auf den Preis zu kommen?!
Bin immer noch fasziniert, was da alles drinstecken soll.
Klar, es ist verständlich wenn man ne Handvoll Welpen erst so spät weg gibt, dass man da reinbuttert. Aber Rassecocktail und dann noch so späte Abgabe - tut sich das echt wer an? -
Das ist nicht der Preis, den man zahlen soll. Das, was dort steht, ist das MINDESTGEBOT. Man soll dem menschlichen Papa ein Angebot machen und bedenken, dass diese Welpen automatisch mehr wert sind als kürzer aufgezogene Welpen.
-
Da hat wohl jmd was für Dekoration übrig, wenn man sich die ersten Fotos so betrachtet

-
Was für eine Labratonne

Ganz kurz dazu- auf den Bildern kann man das kaum beurteilen . Der Hund muss nicht fett sein nur weil der lose Haut hat und knochenstark ist. Reine Showies sehen halt teils echt gewöhnungsbedürftig aus in dem Alter .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!