Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Lionn : genau das dachte ich auch. Sehfähigkeit, Gehör und Allergieneigung können bei dieser Fellzeichnung Probleme machen.
Oh, tatsächlich?
@chrisslilein79
Das ist ja frech. Sich mal eben bereichern wollen und dass so gönnerhaft zu verpacken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Munchkin1 : würde ich noch in MV wohnen, würde ich den alten Lucky direkt abholen.
Herrjeh.
So ein armer alter Watz, der auf der Zielgeraden des Lebens noch obdachlos wird. -
Ich habs mal meiner Schwester geschickt, auf dem Impfausweis ist die Praxis drauf, wo sie arbeitet - vielleicht haben die ja ne Idee, wäre nicht der erste Patient, der zum Inventar wurde
-
@Munchkin1 : würde ich noch in MV wohnen, würde ich den alten Lucky direkt abholen.
Herrjeh.
So ein armer alter Watz, der auf der Zielgeraden des Lebens noch obdachlos wird.Das tut mir so leid. Hätte ich Mailo nicht, würde ich den alten Jungen mit dem passenden Kommentar auch zu mir holen. Aber dem Opi muss ich den Stress mit einem ressourcenverteidigendem Jungspund nicht mehr antun
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Süßer liebevoller Mischling abzugeben in Rostock - Lichtenhagen | eBay KleinanzeigenGuten Tag liebe Tierfreunde, aufgrund einer neuen Situation muss ich mich leider von mein kleinen süßen Fratz lucky trennen
Lucky ist ein verschmuster kleiner der die Nähe sucht und gerne kuschelt am besten die ganze Zeit raus gehen mag er sehr gerne da er gerne draußen ist in der Natur!
Lucky ist bereits schon 15 Jahre dafür aber noch sehr mobil und kräftig er hat keinerlei Allergien und kann somit alles vertragen lucky ist Stubenrein, ist kassiert kommt gut mit anderen Hunden aus Zubehör würde dabei sein sein Hundebett, halbe Tüte Trockenfutter , plus ne Nassfutter Dose Leine Halsband und das wichtigste ist der Impfpass ist vorhanden da ich mich leider aus beruflichen Gründen trennen muss Versuche ich hier auf diesem Wege jemanden zu finden wo lucky gut aufgehoben ist...
Bis Montag müsste ich lucky abgeben
Liebe Tierliebhaber habt ein ❤️ sollte sich bis Sonntag niemand gemeldet haben bin ich leider gezwungen lucky ins Tierheim zu übergeben, was mir das ❤️ zerreißen würde daher Versuche ich auf diesem Wege jemanden der lucky ein neues Zuhause gibt liebe Grüße Patrick für fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
30€ ist eine Schutzgebühr ...
Scheint in zu sein im Moment...
Hund Abzugeben in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | eBay Kleinanzeigen
(Hoffe es klappt übers Handy) -
-
Ich habs mal meiner Schwester geschickt, auf dem Impfausweis ist die Praxis drauf, wo sie arbeitet - vielleicht haben die ja ne Idee, wäre nicht der erste Patient, der zum Inventar wurde
Die Anzeige wurde gelöscht, konnte Deine Schwester was machen?
@PocoLoco unfassbar
-
Oh man der sieht fast so aus wie Flauschig
-
Ich glaub, ich brauche unbedingt einen Aktia Inu/Aussie-Mix
Wenigstens steht nicht "leicht erziehbar" und "für Anfänger geeignet" dabeiOder doch lieber
Rhodesian Ridgeback x Australian Shepherd Welpen in Niedersachsen - Bröckel | eBay Kleinanzeigen ?
Kein Jagdtrieb, weil der Aussie keinen hatUnd auch sonst außergewöhnlich, am besten die komplette Anzeige lesen, hier nur ein Auszug des Gesamtkunstwerks:
Zitat
Die Verpaarung wurde bewusst gewählt, wir lieben einfach beide Rasse und
konnten uns eine reine Ridgeback Verpaarung nicht vorstellen.Wir denken das unsere Babys diese Charaktereigenschaften mitbringen,
natürlich ist es ein Wunsch und jeder Welpe ist durch seinen Besitzer
und Umfeld geprägt.
Ein Hund mit wenig bis keinen Jagdtrieb, sportlich aber nicht übertrieben, gross aber nicht so riesig wie ein originaler Ridgeback ca 50-60cm 20-40kg
intelligent aber nicht hyperaktiv, Menschenfreundlich ohne Aggression,durch den Mix keine
rassespezifische Erkrankung bzw nicht so hoch wie bei einer rassereinen Verpaarung, keine Inzucht, etwas ganz besonderes was kaum jemand hat.
Ein Hund der sicher auch im Therapiehundebereich, als Rettungshund,
Maintrailing oder Assistenzhund eingesetzt bzw ausgebildet werden kann.Es gibt so viele Verpaarungen mit dem Ridgeback, zb Catahoula dieses sind
ausgesprochen sehr anspruchsvolle Jagdhunde die nicht in Anfängerhände
gehen sollten, ebenso mit dem Weimaraner, wer möchte schon einen
Familienhund den man nicht ableinen kann weil er quasi jedem Vogel
hinterher fliegt? Wir haben uns bewusst für den Australian Shepherd
entschieden durch seinen fast nicht vorhandenen Jagdtrieb (daher auch
super Reitbegleithunde) Menschenfreundlich und anderen Hunden positiv
aufgeschlossen, der Aussie ist kein Hund der pöbelt, eher ausgeglichenen
und mit vielem verträglich. -
Ich frag mich bei sowas immer, ob die eigentlich schonmal eine Rassebeschreibung von einem Aussi gelesen haben - oder überhaupt schonmal einen getroffen haben (außer ihrem scheinbaren Ausnahmemodell)
-
Ach du heilige Sch.... "Rassehunde sind mittlerweile sehr überzüchtet, viele Züchter gehen nur noch auf Aussehen und Rassestandart. "
Ah ja und deswegen werden die merlefarbenen höherpreisig vertickt, wenn es auf das Aussehen nicht drauf an kommt. Ganz zu schweigen vom Rest des Inserates
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!