Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ääh, macht man sowas nicht vorher klar? Und warum greift man nicht zum Telefon und klappert TÄ ab? Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, einen Tierarzt über EBay zu finden?
Und haben die überhaupt schon einen TA gesehen?„Ich habe einen Vizsla Wurf zu liegen und suche einen Tierarzt, der zu mir nach Hause kommt und nach meinen Wünschen impft (ohne L4). Außerdem müssen die 9 Welpen gechipt werden und sie müssen einen blauen EU-Heimtierausweis bekommen.
Welcher Tierarzt ist bereit, das zu machen? Die Welpen sind 5 Wochen alt, sodass noch ein paar Tage Zeit für Planung und Terminabsprache ist.„
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shiba Inu Welpen Mix pudel .... in Nordrhein-Westfalen - Lichtenau | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
für 1.290 EuroZitat
unsere Hündin(Yorkshire Terrier und Zwergpudel Mix) hat am 31.12.2018 sieben süße Welpen zur Welt gebracht.
Davon sind 4 männlich und 3 weiblich.
Der Vater ist ein reinrassiger Shiba Inu.
...
Haare verlieren sie ganz minimal ,dadurch sind sie auch für Allergicker geeignet....
....
Diese Mischung ist sehr selten. und zeichnet sich mit der Robustheiit
gegen Erkrankungen und hoher Inteligenz aus. Charactermässig sind die
Weipen wie die Mama das Aussehen mehr vom Papa .Eine seltene Mischung aus schlechter Rechtschreibung und falschen Versprechungen
-
Shiba Inu Welpen Mix pudel .... in Nordrhein-Westfalen - Lichtenau | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
für 1.290 EuroEine seltene Mischung aus schlechter Rechtschreibung und falschen Versprechungen
1290 Euro
-
Oh man, da kriege ich 2 reinrassige Speedys vom Züchter mit Papieren
-
Wovon träumen die denn, dass jemand einen Mix für 1.290,- € kauft? Obwohl... Die Hunde werden ja nie krank und sind intelligent daher wird das schon passen mit dem Preis.
-
-
klar... Mischlinge mit diesem Fell werden nicht haaren...
Dagmar & Cara
-
klar... Mischlinge mit diesem Fell werden nicht haaren...
Dagmar & Cara
Natürlich nicht! Ist ja ein bissl Pudel drin...!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Verkaufe mein geliebten Jachthund Mischling in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ach nee. Auch so eine typische Anzeige. Ein Rüdel. Soso.
-
für 1.290 EuroEine seltene Mischung aus schlechter Rechtschreibung und falschen Versprechungen
Na, in dem Dreck würde ich auch nicht sehen, ob die Hunde haaren oder nicht
Ich bin wirklich kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn ich Welpen für über 1000€ verkaufen möchte, würde ich bevor ich Fotos mache vielleicht einmal durch die Wohnung putzen. Oder einen sauberen/aufgeräumten Ort aussuchen...Und wie will man bei einem Welpen auch feststellen, ob er haart? Haaren Welpen überhaupt schon?
Und man sieht natürlich jetzt schon, dass die Welpen charaktermäßig wie die Mama sind?! Ich finde sogar, dass ein paar auch vom Aussehen her eher nach der Mama kommen.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Verkaufe mein geliebten Jachthund Mischling in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ach nee. Auch so eine typische Anzeige. Ein Rüdel. Soso.
Braucht man denn für so einen Jacht-Hund eine eigene Jacht? Oder reicht einmal im Jahr ein Segel-Urlaub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!